Lords Mobile Heute: 0    Thread: 4834

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#2

Posten

[GILDE] Aktive Gilde ohne Strenge Regeln ges.

[Kopiere Link] 1/75

#1
gepostet am 2019-08-05 03:00:20 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Aktiven Gilde. Meine letzte hat sich mehr oder weniger von selbst aufgelöst. Mir wäre ein Freundlicher Umgangston und nicht all zu strenge Regeln bei Events sehr lieb. Ich habe auch noch einen kleinen Twink. Mit diesen nehme ich eig. nicht an Events Teil. Bei GE mache ich zur not ab und an mal ein paar kleine Quests mit ihn.

Mein Großer hat Aktuell 60mio Macht. Leider noch keine T4 Truppen. In der Regel bin ich recht Aktiv es sein den mein Berufs und Privatleben hat was dagegen :D

Wäre schön wenn ich eine nette Gilde finden könnte.

Ingame bin ich unter den Namen KodiaqX zu finden.

Mfg

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-08-11 06:59:40 | Nur die Posts des Autors zeigen

Bei uns gilt Gildenfest alles geben, Rest läuft gechillt.
Monsterjagt lvl2
Grad in einem ruhigen k 240
Kvk T4 Spieler. T3 keine Pfilcht.
Abmeldung jederzeit möglich.

Unterschrift