Lords Mobile Heute: 0    Thread: 4932

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#1

Posten

[GILDE] Kleine und große Spieler erwünscht

[Kopiere Link] 0/131

#1
gepostet am 2019-07-28 13:28:26 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo zusammen,

Wir die Gilde B:K suchen noch aktive Mitstreiter.

Voraussetzung ist deutsche Sprache mächtig sein, aktive Teilnahme an Events, im Speziellen das Gildenfest.
Das Sichern von Truppen ist auch vorteilhaft. Ob Anfänger oder Erfahrende Spieler sind bei uns herzlich Willkommen.

Zu uns:
Wir bieten ein familiäres Klima an und helfen dir wo wir können.
In unsere gilde sind zurzeit 83 Mitglieder es gibt aber auch Mitglied die schon ewig aktiv sind bei uns.
Unser Heimatort ist KR 35.
Für das Spiel haben wir Gruppen wie WahtsApp,Line und Wegame.
Solltest du Intresse haben mit uns Stärker zu werden den melde dich bitte bei ein R4/R5.

Die Gilde B:K freut sich auf DICH

Unterschrift