Lords Mobile Heute: 0    Thread: 4940

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#1

Posten

[GILDE] Neue gilde eröffnen, suche Spieler ab 100 Mio Macht

[Kopiere Link] 0/169

#1
gepostet am 2019-07-15 18:42:38 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo zusammen,
Ich möchte dieses forum nutzen um eine Gilde zu eröffnen, ich spiele Lords seid knapp 3 Jahren und habe jetzt Lust eine eigene Gilde zu eröffnen um das besser zu machen was mich an den meisten anderen Gilden stört.
Ich möchte eine gilde mit Spielern eröffnen denen es genauso geht wie mir, die sich bisschen festgefahren fühlen und nicht mehr wirklich Spaß an dem Spiel haben weil in der großen gilde jeden Tag das selbe passiert und man eigentlich mehr Zuschauer als member ist, deswegen möchte ich Spieler ca ab 100 Mio Macht dazu aufrufen sich bei mir zu melden... Bei der Macht geht es auch nicht darum das man die heftigste gilde auf die Beine stellt sondern in diesem Bereich gehe ich von aktiven Spielern aus die auch schon einwenig Ahnung von dem Spiel haben.

Und nun paar Sachen die mir in der neuen Gilde wichtig wären :

*Teilnahme an allen Events
*aktive Monster Jagd
*Teilnahme an der Wunderschlacht
* (ganz wichtig) Hilfsbereitschaft in der Gilde

Das sind mal die groben Ziele, es ist nichts besonderes aber ich finde dass das nicht in jeder Gilde funktioniert.

Außerdem würde ich mit der Gilde in einem recht schwachen Königreich anfangen um dort vor allem die Wunderschlacht einwenig routiniert für alle Mitglieder zu machen.

Falls jemand Fragen oder sogar Interesse an diesem Projekt hat dann könnt ihr mich gerne anschreiben, ich werde die Tage eine line Gruppe aufmachen und würde dann einfach jeden Interessenten dort hinzufügen das man dieses Thema ordentlich durch diskutiert und dann wenn alles passt auch bald eine neue gilde aufmacht, so hat dann jeder direkt mitzureden wie wir heißen, Logo, text, r4 etc.

Mein nickname bei line :        mykastro1690

Unterschrift