Lords Mobile Heute: 0    Thread: 4940

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#4

Posten

[GILDE] 335 Mio. und 305 Mio. suchen eine neue Heimat .....

[Kopiere Link] 3/202

#1
gepostet am 2019-07-13 11:33:26 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo, ich suche eine neue Heimat für meine beiden Accounts.
In der neuen Heimat wäre mir wichtig, dass nach Möglichkeit keine Allys und Naps bestehen. Was die Events betrifft, beim GE bin ich voll dabei .... aber die Wochenendtemine des Kvk werden doch regelmäßig mal aus familiären Gründen zum Problem.
Na, ich lasse mich einfach mal überraschen .... ;-)
LG

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-07-13 13:13:49 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ja bevor ich uns lange vorstelle hab ich ja schonmal bei dir, vielleicht willste jetzt mal vorbei schauen, mittlerweile haben wir aber Naps und Ally unabkömmlich für gute Rallys ab und zu.
GF ist klar, kvk wird von den gemacht die Zeit haben.

Unterschrift
#3
gepostet am 2019-07-13 14:47:11 | Nur die Posts des Autors zeigen

Du suchst öfters, oder ?

Unterschrift
#4
gepostet am 2019-07-15 09:29:19 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo, wir sind R64 im k 533. Wir haben keine Naps oder ally. Bei uns darfst du gerne angreifen wenn oder was du magst. Bei uns geht Real live immer vor. Das einzige Event auf das wir wert legen ist das Gilden Event, aber ohne Punkte Vorgabe. Wer ehrgeizig ist wird eh sein bestes geben :). LG melli

Unterschrift