Lords Mobile Heute: 1    Thread: 4954

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#1

Posten

[GILDE] K4 – R5T sucht neue Mitglieder!

[Kopiere Link] 0/453

#1
gepostet am 2016-07-12 09:56:07 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt suchen wir, (R5T) Rock5tar neue Mitglieder.
Wir gehören zu den Top20 Gilden TRS und TR5 und versuchen gemeinsam mit ihnen zu wachsen ohne dabei Leute zurück zu lassen.
Wir sind sehr offen und ehrlich zueinander, helfen wo wir können und chatten gerne und viel im Gildenchat.

Vorraussetzungen sind mindestens 3 Millionen Macht und grundätzliche Englischkenntnisse sollten vorhanden sein da wir eine internationale Gilde sind. (Im Zweifel kann ich auch übersetzen bzw. die Übersetzen Funktion funktioniert ja auch irgendwie ;) )
Bewerbt euch einfach direkt bei unserer Gilde oder schreibt mir hier drunter, dann kann ich euch direkt annehmen.

Viele Grüße,
Eure Chiriri

Unterschrift
Wenn man nichts Nettes zu sagen hat sollte man lieber den Mund halten.