Lords Mobile Heute: 0    Thread: 4416

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#5

Posten

[GILDE] ----- #MH ----- Monsterjäger aufgepasst!

[Kopiere Link] 4/571

#1
gepostet am 2018-02-14 08:28:17 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi Leute,
die erste deutsche Monsterjägergilde braucht noch erfahrene Jäger und welche die es noch werden wollen. Wie Befinden uns noch im Aufbau und haben
nur ein Ziel : Kisten, Kisten, Kisten! :)
Wir erwarten schon bald qualitativ hochwertige Zugänge also bewirb dich jetzt,  solange noch freie Plätze vorhanden sind.
Bis gleich

Unterschrift
#2
gepostet am 2018-02-14 10:21:20 | Nur die Posts des Autors zeigen

"Die erste deutsche Monsterjägergilde"? Wie lange gibts die schon? ^^

Unterschrift
Die einzig Wahre Prinzessin!

Line: msperfect93
#3
gepostet am 2018-02-20 17:25:28 | Nur die Posts des Autors zeigen

Also hier ist die Idee eine Monster Hunter Gilde zu gründen bzw wir haben es jetzt einfach gemacht und wir reden nicht von Event Tagen das man nur an einem oder zwei Tagen in der Woche Monster jagd sondern jeden Tag .
Wir sind eine gilde ohne Allianzen und naps, das heist jeder der bei uns in der Gilde ist hat absolute Freiheit was er tut, wen er angreift oder wo er steht.
Wir möchten nur das jeder so viele Geschenke wie möglich täglich für die gilde macht.
Unser Ziel sind 400-500 lv2 Geschenke täglich, wir wissen das es ein langer weg bis dahin ist aber jeder der sich für sowas interessiert sollte uns dabei unterstützen und nicht warten bis wir mal groß sind, denn wenn jeder so denkt werden wir niemals genug Member sein um dieses Ziel zu erreichen.
Wir sind knapp über 40 aktive Spieler die aktuell ca. 200 Geschenke täglich machen und die Tendenz ist steigend!
Ich hoffe ihr wisst alle was viele Geschenke bedeutet... Edelsteine und speed ups!! Eure Forschungen , Einheiten , Verleger und was ihr sonst alles braucht ist nicht mehr so weit weg wie ihr denkt.

Wir sehen dieses Projekt als sehr gute alternative schnell vorran zu kommen ohne direkt Geld in die Hand nehmen zu müssen.

Wenn ihr fragen habt dann könnt ihr mir gerne bei line schreiben : mykastro1690

Bis dahin wünsche ich allen weiterhin viel Erfolg :)

Unterschrift
#4
gepostet am 2018-02-23 08:43:31 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,

Macht mit!!! Ist doch mal was anderes, als wie die normalen Gilden. Umso mehr Jäger umso mehr Kisten. Go go go.

Unterschrift
#5
gepostet am 2018-02-25 14:39:08 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich möchte nochmal jeden der Interesse auf so eine Gilde hat dazu ermutigen diesen Schritt , denn ich bekomme viele Nachrichten das Spieler darauf Lust hätten aber noch warten bis wir mehr Spieler sind...wenn jeder so denkt werden wir nicht mehr.
Also wagt es ruhig , es wird sich lohnen!! Versprochen!
Ich erwähne es immer wieder gerne das wir 40 recht schwache aber sehr ambitionierte Spieler sind und "stand heute" 220 Geschenke haben!!!

Line ID : mykastro1690

Unterschrift