Lords Mobile Heute: 0    Thread: 4938

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#13

Posten

[GILDE] Gildenvorstellung Aurora

[Kopiere Link] 12/1549

#1
gepostet am 2016-03-16 17:57:43 | Nur die Posts des Autors zeigen

Aurora

Ohje, wie fängt man am Besten an???

Es fanden sich vor langer Zeit…………., ne, da hören alle auf zu lesen, weil sie denken, wir sind alle uralt………

Es war einmal……….., ne, auch nicht besser, Märchen sind was für Kinder…….


Ich hoffe, es sind noch ein paar Hartgesottene da, die weiterlesen, denn genau die suchen wir.

Wir suchen

keine Kriegsherren, die nur ihr eigenes Schwert lieben,
keine Mitstreiter, die nur mit ihrem Baum kuscheln wollen
keine Mitkämpfer, die nur an sich selbst denken

Wir wollen zusammen spielen, eine Gemeinschaft sein, in der alle für einen und einer für alle kämpft (na so ähnlich zumindestens, aber ihr müsst zugeben, es hört sich guuuuuuuuut an )

Ui, du hast immer noch nicht weggeklickt, dass ist gut, dann bist du ausdauernd

Weiter geht’s……….
Nur noch ein bisschen weiterlesen und du bist über uns informiert……….

Unsere Erwartungen an dich:

- Du bist mindestens so alt um das hier lesen zu können
- Du hast Spaß am Spiel
- Du willst nicht immer, aber immer öfter mit anderen zusammen spielen
- Du hast Humor
- Du bist nicht nur alle Monate mal online
- Du besitzt ein Smartphone und kannst dieses auch benutzen, soll heissen, wenn du on kommst bist du bereit zu grüssen

Lauten deine Antworten darauf ja, dann hast du eine weitere Hürde geschafft ( deine Ausdauer ist super )

Wir haben auch nicht nur Erwartungen an dich, wir können auch eine Menge bieten:

- Tägliche Eisdrachenjagd als Gilde
- Einen Haufen verrückter Leute
- Hilfe, wenn sie benötigt wird
……

Wenn du noch mehr wissen willst, dann bewirb dich oder melde dich bei uns ingame


So, jetzt zeig uns, wer du bist und bewirb dich hier. [url=http://dso-drachentaenzer.xobor.de/][/url]

Wie, du traust dich nicht!?

Dich, genau dich wollen wir, denn du bist der/die mit der meisten Ausdauer ( wer sonst liest schon bis zum Ende )und passt darum super zu uns
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was andere darunter verstehen:P

Ich freue mich von euch zu hören!!!

Liebe Grüße Speedy4 ;)

Unterschrift
Servus!^^
#2
gepostet am 2016-03-17 02:42:12 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hört sich gut an, würde sofort beitreten, wenn ich nicht schon in der Colonia Garde wäre.

Unterschrift
Liebe Grüsse
Schweizer  240 Mio Macht 
Gilde: German Guard (G-G)
Kontakt zu mir
-Line (ID:1020719991)
-Ingame (Name: Schweizer)
-Im Forum

#3
gepostet am 2016-03-17 05:54:30 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hey Landsmänner,
schön von Euch zu lesen;) in welchem Königreich seid Ihr denn? falls Ihr auch in K2 seid könnten wir uns ein verbünden unterstützen
Gruß

Unterschrift
#4
gepostet am 2016-03-18 15:08:35 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hey^^

Ne sind leider nur in K1 unterwegs:( wäre sonnst sehr nett gewesen^^

Lg. Speedy4

Unterschrift
Servus!^^
#5
gepostet am 2016-03-21 02:13:19 | Nur die Posts des Autors zeigen

Heisst sie nicht mehr Sieger Austria?

Unterschrift
Liebe Grüsse
Schweizer  240 Mio Macht 
Gilde: German Guard (G-G)
Kontakt zu mir
-Line (ID:1020719991)
-Ingame (Name: Schweizer)
-Im Forum

#6
gepostet am 2016-03-21 06:58:17 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ne haben nen neuen Namen abgestimmt und wollen jetzt so durchstarten!^^

Unterschrift
Servus!^^
#7
gepostet am 2016-03-21 07:39:37 | Nur die Posts des Autors zeigen

Oha, dann viel Glück!

Unterschrift
Liebe Grüsse
Schweizer  240 Mio Macht 
Gilde: German Guard (G-G)
Kontakt zu mir
-Line (ID:1020719991)
-Ingame (Name: Schweizer)
-Im Forum

#8
gepostet am 2016-03-28 15:03:51 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi speedy4

Unterschrift
Austere
#9
gepostet am 2016-03-28 15:04:57 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi speedy4

Unterschrift
Austere
#10
gepostet am 2016-03-28 15:05:59 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wir freuen uns auf jedem neuen aktiven Mitschreiter .Ich würde mich freuen mit euch zu spielen

Unterschrift
Austere