Lords Mobile Heute: 0    Thread: 157

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#7

Posten

[Medien] Kolloseum Konter Projekt

[Kopiere Link] 6/1451

gepostet am 2018-04-29 07:13:06 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hey Leute, ich hatte vor ein paar Tage eine Idee. Diese fang ich auch nach kurzer Zeit schon an umzusetzen indem ich mir ein Team aufzustellte. Nun sind wir ( mittlerweile schon 11 ) dabei Listen von Kolloseum Konter Listen ( also Listen wo die Formation des Gegners steht und daneben wie du diese am besten Kontern kannst ) zusammen zustellen und zu einer großen zu machen.
Aber jetzt kommen wir mal auf dem Punkt, worum geht es ? Also es gibt ja bereits Listen dafür aber die haben zwei Nachteile:
- Sie sind unvollständig
- Es dauert ewig die Aufstellung
Darum arbeiten wir nun an einem Program ( Vorerst für den PC ( Java APK ) ) bei welchem man nur die Aufstellung des Gegners eintragen muss ( 5 Dropdownlisten ) und dann den perfekten Konter bekommt.
Dieses soll kostenfrei für jeden zuverfügung sein.
Warum ich euch das jetzt hier alles Vorstelle ? Ganz einfach wir suchen immer noch motivierte Helfer, aber auch die schon erwähnten Kolloseum Konter Listen. Also falls ihr motivert seit zu helfen oder eine solche Liste habt meldet euch bitte bei mir.
Meine Line id : migcolaf
Falls ihr Feedback zu dem Projekt habt freuen wir uns ebenfalls drüber.
So das wars auch schon wieder noch einen schönen Tag euch allen.
LG Olaf

Unterschrift
gepostet am 2018-05-13 14:37:27 | Nur die Posts des Autors zeigen

Klingt spannend :D ! Aber sollte das nicht jeder für sich lernen, damit der Spielspaß erhalten bleibt? :D

Unterschrift
Like IGG on Facebook https://www.facebook.com/LordsMobileDE/
WeGamers ID: Snoopydo

IGG Support Adressen:

help.lordsmobile.android.de@igg.com
help.lordsmobile.amazon.de@igg.com
gepostet am 2018-05-21 23:14:00 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi Olaf. Ich finde dies eine super Idee. Und an dieser Stelle an Kaiser: du hast auch Recht, jedoch trifft dies nicht auf jeden zu. Für viele ist Spielspass auch, wenn man möglichst effizient vorwärts kommt - wozu diese Liste ja dann sicher hilft. =)
Jedoch, Olaf, finde ich, dass es vlt besser wäre, wenn diese Liste in Form einer Webpage existieren würde? Weil dann könnte man Sie genauso auch von iOS und Android, usw. Öffnen, wie aber auch Mac-User - welcher ich zB einer bin. Ich bin noch nicht lange beim Spiel und komme gerade erst zum Kolloseum jedoch glaube ich, wir haben solche Listen bereits in unserer Gilde - oder zumindes einen Ansatz dazu... So oder so - ich fände es ausserdem noch geiler, wenn dieses Programm (oder die Webpage) nicht nur bzgl dem Kolloseum, sondern auch gleich alles andere "ausrechnen" kann, also zB welche Armeen als Konter gegen Gegner, welche Helden gegen welche Heldenstufen und was auch immer noch alles irgendwie automatisch ausrechenbar sein könnte... :-)

Unterschrift
gepostet am 2018-06-05 04:02:09 | Nur die Posts des Autors zeigen

Gibt es ein release Tag für iOS ? Ich kann’s kaum abwarten

Unterschrift
gepostet am 2018-06-12 10:59:29 | Nur die Posts des Autors zeigen

Geile Idee. Ich habe manchmal noch immer Probleme den richtigen Konter + Boost zu ermitteln. Wäre super hilfreich.

Unterschrift
gepostet am 2018-06-14 03:04:12 | Nur die Posts des Autors zeigen

Gerade beim Kolosseum stehe ich oft vor einem großen Rätsel und kann nicht nachvollziehen, wie und wann ich welche Helden einsetzen muss, kann oder sollte. Aus diesem Grunde würde mir eben solch ein Tool eine Hilfe sein ... am besten natürlich auch noch mit der Erklärung, warum :-D ... den lernen und begreifen würde ich es trotzdem wollen

Unterschrift
WeGamers: FallingSt4rs
Discord: Sternchen
Lords Glde: [KLO]tester
gepostet am 2018-06-16 13:41:54 | Nur die Posts des Autors zeigen

Coole Aktion!

Unterschrift