Lords Mobile Heute: 0    Thread: 699

Gesamt:#3

Posten

[Events] Königreich vs Königreich 05.11.2016

[Kopiere Link] 2/390

#1
gepostet am 2016-11-02 02:41:23 | Nur die Posts des Autors zeigen

Liebe Lords und Ladys,



die diplomatischen Verhandlungen zwischen den Königreichen wurden mit einer Kriegserklärung beendet. 




Da keine Einigung gefunden werden konnte, wollen die Fürsten jetzt für Ihre überzeugungen kämpfen.



Sie fordern euch auf, eure Truppen kampfbereit zu machen.




Der Krieg beginnt am 05.11.2016 um 06:00 Uhr, macht euch bereit für die Schlacht oder für eure Verteidigung!!





Quide: Truppensicherung im Kriegsfall

Unterschrift
Erreichbarkeit:
Mail: klappstuhl@go4more.de 
Line = klapp-spaten 
WeGamers = KlaPpStUhL 
#2
gepostet am 2016-11-02 03:56:28 | Nur die Posts des Autors zeigen

-.- schon wieder?
Des Event is neben nox or never der größte mist

Unterschrift
Mues/Muesli/Maxi
Line ID: muesdery
#3
gepostet am 2016-11-02 07:29:15 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich geh auch nichtmehr los. Kampfeswut ist für Kvk für mich noch zu heiß. Und das was man da bekommt als Belohnung, würden die hohen Verluste niemals aufwiegen die man riskiert. Gewinnen wird eh das Königreich mit den meisten Chinesen. Viel Spaß. Ich mache da schild und einen Tag Lords Mobile frei ^^

Unterschrift