Lords Mobile Heute: 0    Thread: 699

Gesamt:#2

Posten

[Events] Lords Mobile Content Ersteller Netzwerk

[Kopiere Link] 1/544

#1
gepostet am 2016-09-09 00:08:22 | Nur die Posts des Autors zeigen





Liebe Youtuber, Blogger und Freunden von Lords Mobile!

Um euch Youtuber und Contentersteller für eure Mühe und Treue zu belohnen, die allgemeine Qualität von Videos und Guides zu verbessern und besonders gute Kanäle zu unterstützen haben wir uns vom Social Media Team etwas überlegt!

Jeder kann uns seine Arbeit zusenden und hat eine Chance, dafür belohnt zu werden.
Alle Einträge werden von unserem Team eingesehen. Gefällt uns dein Content, werden wir dich auf der von dir im Google Form angegebenen Email Adresse, kontaktieren. Trage bitte das Google Form ein: Klick

Das Video/ der Guide werden daraufhin auf unserer Facebookseite/Forum in einem gesonderten Thread präsentiert. 

Voraussetzungen:
1. Angabe aller Daten im Google Form: YouTube Video Link oder Link zu Guide im Forum, Beschreibung des Inhaltes der im Fokus steht (max. 320 Zeichen), IGG-ID, Server, Kontakt Email Adresse
2. Videos müssen kommentiert werden.
3. Die maximale Videolänge ist 20 Minuten.
4. Die Videoqualität muss mindestens 720p Qualität betragen.
5. Das Erstellte darf keinen Fremdcontent beinhalten. Aggressive, beleidigende, gewaltverherrlichende, pornographische, radikale, rassistische, diskriminierende, verfassungswidrige und andersweitig anstößige Inhalte werden nicht geduldet.
6. Ein Video muss auf dem YouTube Account des Besitzers hochgeladen werden. Ein Guide muss unter dem Foren Account des Besitzers und in unserem Forum im „Guides“ Bereich gepostet werden. 
7. Der Inhalt muss von dir stammen, Plagiate/Nachgemachte Videos werden nicht akzeptiert.
8. Das Videos oder der Guide muss nach dem 06.09.2016 erstellt worden sein.

Zusätzliche Informationen:
1. Erneut eingesendete Videos oder Guides, die es bereits zuvor nicht in unsere Auswahl geschafft haben, werden ignoriert.
2. Videos und Guides mit neuen Ideen, Taktiken etc. werden vorrangig behandelt und haben somit eine höhere Chance, ausgewählt zu werden. 
3. Informationen zum Urherberrecht auf Youtube Klick 

Belohnung/Maximale Einsendungen/Daten
Es gibt keine Beschränkung dafür, wie viele Videos/ Guides ihr uns zuschickt. Jedoch ist die maximale Menge an Content, für den ihr eine Vergütung erhaltet, auf 2 Videos/Guides pro Person pro Woche beschränkt. Die maximale Vergütung beträgt somit 2000 Edelsteine pro Person pro Woche. 

Bitte kontaktiere unsere Forenmods (KlaPpStUhL & Schweizer), wenn du noch Fragen hast.

Unterschrift
Alles Gute!
#2
gepostet am 2016-09-11 05:57:54 | Nur die Posts des Autors zeigen

#push 
#push

Unterschrift
Erreichbarkeit:
Mail: klappstuhl@go4more.de 
Line = klapp-spaten 
WeGamers = KlaPpStUhL