Lords Mobile Heute: 0    Thread: 3615

Gesamt:#24

Event

[Events] Adventskalender Türchen 24 + Weihnachten

Beliebte Themen [Kopiere Link] 23/921 [Der Event ist bereits zu Ende. Du kannst nicht mehr teilnehmen und antworten.]

gepostet am 2019-12-26 11:09:18 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo Lords,

die Weihnachtstage sind nun fast schon um und ich wünsche euch eine frohe Weihnacht.

Wie gesagt, ich konnte seit Freitag nicht Online kommen. 

Wie habt ihr denn eure Weihnachtstag verbracht? Beantwortet die Frage und erhaltet:

1 x 24 Schild
1 x 2000 Juwelen

Weihnachtliche Grüße mit Fremdwerbung,

Kaiser

Unterschrift
Like IGG on Facebook https://www.facebook.com/LordsMobileDE/
https://www.facebook.com/MobileRoyaleDE/

WeGamers ID: Snoopydo

IGG Support Adressen:

help.lordsmobile.android.de@igg.com
help.lordsmobile.amazon.de@igg.com
gepostet am 2019-12-26 11:16:48 | Nur die Posts des Autors zeigen

Entschuldigung, du bist nicht berechtigt, die persönlichen Informationen des Users zu sehen.

Waren bei der Familie meiner Frau

Unterschrift
gepostet am 2019-12-26 11:26:04 | Nur die Posts des Autors zeigen

Entschuldigung, du bist nicht berechtigt, die persönlichen Informationen des Users zu sehen.

Im Kreise der Familie :)

Unterschrift
gepostet am 2019-12-26 12:37:25 | Nur die Posts des Autors zeigen

Heiligabend bei meiner Familie, ersten und zweiten Feiertag bei der Familie meiner Frau - Essen, Trinken, Geschenke und Spiele :-)

Unterschrift
gepostet am 2019-12-26 14:28:33 | Nur die Posts des Autors zeigen

Also bei uns ging es erst abends zur sache . Bei uns gab es eine schöne Gänse Käule mit Semelknödeln und dannach gab es die beschärung .

Unterschrift
Leon Neumann
gepostet am 2019-12-26 17:17:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

Unterm Christbaum Geschenke auspacken

Unterschrift
gepostet am 2019-12-26 17:53:46 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wir haben weihnachten mit unserer familie verbracht

Unterschrift
♡°• CoW~home▪︎is▪︎where▪︎your'▪︎Castle▪︎is •°♡
gepostet am 2019-12-26 17:57:58 | Nur die Posts des Autors zeigen

Waren bei Freunden und Familie

Unterschrift
gepostet am 2019-12-26 17:58:04 | Nur die Posts des Autors zeigen

Meine Frau und ich verbringen Weihnachten abwechselnd bei meiner oder ihrer Familie. Dieses Jahr war meine dran (つ✧ω✧)つ ⊂(•‿•⊂ )*.✧

Unterschrift
gepostet am 2019-12-26 17:59:37 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich hatte meine ganze Familie aus Nah und Fern in meinem Haus zu Gast, wir hatten viel Spaß mit Gesellschaftsspielen, guten Gesprächen und bei leckerem Essen.....ganz entspannt. Schön war's!

Unterschrift