Lords Mobile Heute: 0    Thread: 3602

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#26

Event

[Events] Adventskalender: Türchen 21

Beliebte Themen Sticky   [Kopiere Link] 25/200 [Der Event ist bereits zu Ende. Du kannst nicht mehr teilnehmen und antworten.]

gepostet am 2019-12-19 18:14:09 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo Lords,

ich muss nun die Türchen 21 bis 23 schon heute posten, da ich von Freitag bis Montag nicht die Möglichkeit habe an den PC zu kommen. Ich hoffe ihr verzeit mir :)

Da sich Weihnachten nähert, verratet doch mal, was ihr euch zu Weihnachten wünscht :) und öffnet damit das Türchen.

Schönen Gruß,

Kaiser

Unterschrift
Like IGG on Facebook https://www.facebook.com/LordsMobileDE/
https://www.facebook.com/MobileRoyaleDE/

WeGamers ID: Snoopydo

IGG Support Adressen:

help.lordsmobile.android.de@igg.com
help.lordsmobile.amazon.de@igg.com
gepostet am 2019-12-20 02:36:39 | Nur die Posts des Autors zeigen

Entschuldigung, du bist nicht berechtigt, die persönlichen Informationen des Users zu sehen.

Da ich eigentlich nur eine neue Sporttasche brauche, kam die als Einziges auf meine Wunschliste :)

Unterschrift
gepostet am 2019-12-20 02:55:06 | Nur die Posts des Autors zeigen

Entschuldigung, du bist nicht berechtigt, die persönlichen Informationen des Users zu sehen.

Eine Armbanduhr, und ein buch

Unterschrift
gepostet am 2019-12-20 02:59:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

Neue Socken

Unterschrift
gepostet am 2019-12-20 03:51:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

Nichts materielles

Unterschrift
gepostet am 2019-12-20 04:19:54 | Nur die Posts des Autors zeigen

Pokemon Schwert und Schild :)

Unterschrift
gepostet am 2019-12-20 04:26:00 | Nur die Posts des Autors zeigen

Entspannte Zeit mit der Familie

Unterschrift
gepostet am 2019-12-20 04:27:15 | Nur die Posts des Autors zeigen

Da ich so alles habe was ich brauche wünsch ich mir nur Ruhe, da es mir daran gerade fehlt.

Unterschrift
gepostet am 2019-12-20 04:59:55 | Nur die Posts des Autors zeigen

brave Kinder und ne brave Frau wäre nicht schlecht, aber damit auch was für mich unter dem Baum liegt offiziell 3 Bücher.....

Unterschrift
gepostet am 2019-12-20 05:14:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

Gesundheit, viel zeit mit der Familie und Freunden.

- Rasierpinsel und Rasiermesser + Seife

Unterschrift