Lords Mobile Heute: 0    Thread: 3615

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#78

Event

[Events] 1. Advent Event (Info letzte Gewinne)

Beliebte Themen Schließen [Kopiere Link] 77/3082 [Der Event ist bereits zu Ende. Du kannst nicht mehr teilnehmen und antworten.]

gepostet am 2019-12-06 11:05:03 | Nur die Posts des Autors zeigen

Entschuldigung, du bist nicht berechtigt, die persönlichen Informationen des Users zu sehen.

Über den Weihnachtsmarkt spaziert, Kekse gegessen und einen Punsch getrunken ^^

Unterschrift
gepostet am 2019-12-06 11:18:45 | Nur die Posts des Autors zeigen

Entschuldigung, du bist nicht berechtigt, die persönlichen Informationen des Users zu sehen.

Zeitig zum Bäcker und  Brötchen für alle besorgt, dann gemeinsames Frühstück.

Mittags dann mit Familie zum örtlichen Schützenverein zum "Nikolauschießen" und als absoluter Anfänger gleich mal den 1KG-Schokonikolaus gewonnen  :)

Unterschrift
gepostet am 2019-12-06 11:20:07 | Nur die Posts des Autors zeigen

Schnüff, leider musste ich lange arbeiten am Wochenende, das kommende WE wird hoffentlich entspannter!

Unterschrift
gepostet am 2019-12-06 11:31:24 | Nur die Posts des Autors zeigen

Gewinne Gewinne Gewinne

Unterschrift
gepostet am 2019-12-06 11:36:20 | Nur die Posts des Autors zeigen

Eigentlich wie fast jeden Tag in den letzten paar Wochen: hab am 12.12 eine Prüfung für die ich lernen muss.
Naja gut, diesmal hat neben meinen Unterlagen eben noch eine Kerze gebrannt :)

Unterschrift
gepostet am 2019-12-06 11:55:06 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich habe ein BTA ( Belastungstherapeutischer Aufenthalt) daheim gemacht und meine Wohnung geschmückt:)

Unterschrift
gepostet am 2019-12-06 12:09:47 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ganz easy vom Bett auf die Couch und dann wieder ins Bett  :))

Unterschrift
gepostet am 2019-12-06 12:19:19 | Nur die Posts des Autors zeigen

War zuhause chillen

Unterschrift