Lords Mobile Heute: 0    Thread: 3615

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#78

Event

[Events] 1. Advent Event (Info letzte Gewinne)

Beliebte Themen Schließen [Kopiere Link] 77/2654 [Der Event ist bereits zu Ende. Du kannst nicht mehr teilnehmen und antworten.]

gepostet am 2019-12-06 05:40:58 | Nur die Posts des Autors zeigen

Entschuldigung, du bist nicht berechtigt, die persönlichen Informationen des Users zu sehen.

öffne dich

Unterschrift
gepostet am 2019-12-06 05:41:42 | Nur die Posts des Autors zeigen

Entschuldigung, du bist nicht berechtigt, die persönlichen Informationen des Users zu sehen.

Also ich habe den 1. Advent mit meiner Familie und der Schule verbracht. Zudem habe ich auch am PC gespielt.

Unterschrift
gepostet am 2019-12-06 05:41:57 | Nur die Posts des Autors zeigen

mit der Familie

Unterschrift
gepostet am 2019-12-06 05:44:04 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wir haben entsoannt gefrühstückt und danach angefangen die Wohnung fpr Weignachten zu dekorieren und gebacken  unser traditoneller 1 Advent :)

Unterschrift
gepostet am 2019-12-06 05:45:08 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich habe meinen ersren Advent mit meiner Frau und den beiden Jungs zu hause verbracht.
Wir haben Plätzchen gebacken und gemütlich eine bei einer tasse Tee trickfilme geschaut.

Unterschrift
gepostet am 2019-12-06 05:50:31 | Nur die Posts des Autors zeigen

Türchen öffne dich

Unterschrift
gepostet am 2019-12-06 05:52:43 | Nur die Posts des Autors zeigen

Den 1. Advent haben wir auf der Couch verbracht.

Unterschrift
gepostet am 2019-12-06 05:54:25 | Nur die Posts des Autors zeigen

Sorry, hatte mein Post irgendwo total falsch gesetzt.

Am 1. Advent haben wir nachmittags mit Freunden den Draussen-adventskranz gebunden. Diesen dann im Vorgarten "gehisst", besungen und mit glüh-gin begossen. An den folgenden adventssonntagen treffen wir uns weiter, um die Kerzen zu entzünden und um die Adventszeit in gemütlicher Runde zu feiern

Unterschrift
Germersheim1968
gepostet am 2019-12-06 05:55:28 | Nur die Posts des Autors zeigen

So wie heden anderen Sonntag auch. Fußball schauen bis zum bitteren ende

Unterschrift
gepostet am 2019-12-06 05:55:50 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich habe den ganzen Tag gearbeitet :(

Unterschrift