Lords Mobile Heute: 0    Thread: 3605

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#78

Event

[Events] 1. Advent Event (Info letzte Gewinne)

Beliebte Themen Schließen [Kopiere Link] 77/1794 [Der Event ist bereits zu Ende. Du kannst nicht mehr teilnehmen und antworten.]

gepostet am 2019-12-06 05:14:36 | Nur die Posts des Autors zeigen

Entschuldigung, du bist nicht berechtigt, die persönlichen Informationen des Users zu sehen.

Meinen diesjährigen ersten Advent habe ich wie jedes Jahr auch mit meinen Großeltern verbracht. Zur Mittagszeit eingeladen und zum Abend nach Hause rollende aufs Sofa fallen lassen und verdauen :D

Unterschrift
gepostet am 2019-12-06 05:16:38 | Nur die Posts des Autors zeigen

Entschuldigung, du bist nicht berechtigt, die persönlichen Informationen des Users zu sehen.

Ow hab das jetzt erst gesehen, ich war am 1. ADVENT im Bett und bin eingeschlafen, heute erst aufgewacht ;)

Unterschrift
gepostet am 2019-12-06 05:20:22 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich habe mit meinem Sohn mir das FF8 Remake besorgt und einen Zocker Tag eingelegt. Mit Truthahn aus dem Ofen, gebackenen Äpfeln und Kartoffelpüree ♡ Einfach ein entspannter Familien Abend. Und natürlich bisschen Lords gespielt wie immer höhö

Unterschrift
MJ
gepostet am 2019-12-06 05:24:18 | Nur die Posts des Autors zeigen

Sesam öffne dich :D

Unterschrift
gepostet am 2019-12-06 05:25:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

Gemeinsames brunchen mit der Familie und danach schön auf dem Weihnachtsmarkt bei Punsch und Weihnachtsmusik.

Unterschrift
gepostet am 2019-12-06 05:26:35 | Nur die Posts des Autors zeigen

ausgeschlafen und lords mobil gespielt

Unterschrift
gepostet am 2019-12-06 05:29:30 | Nur die Posts des Autors zeigen

auf einem esport event in Frankfurt. nur besinnlich wars nicht ;)

Unterschrift
gepostet am 2019-12-06 05:34:35 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich  war nach der Arbeit abends mit meiner Freundin und im Schein der ersten Adventskerze schön essen.

Unterschrift
gepostet am 2019-12-06 05:37:26 | Nur die Posts des Autors zeigen

Habe den Tag mit meiner Familie verbracht.
Haben Kekse gegessen und den Adventskalenders geöffnet.

Unterschrift
Jpxxl
gepostet am 2019-12-06 05:40:30 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hauptsächlich zu Hause mit der Familie den freien tag genossen. Abends waren denn die Eltern bei uns. War nen schöner Tag. Nur für lords mobile hatt' ich nicht viel zeit ;)

Unterschrift