Lords Mobile Heute: 30    Thread: 3146

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#78

Event

[Events] 1. Advent Event (Info letzte Gewinne)

Beliebte Themen Sticky  Schließen [Kopiere Link] 77/1369 [Der Event ist bereits zu Ende. Du kannst nicht mehr teilnehmen und antworten.]

gepostet am 2019-12-01 16:44:33 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo Lords,

Hallo Lords,

Weihnachtszeit ist nicht nur Familienzeit, sondern auch Geschenkezeit. Bei uns gibts bereits zum 1. Advent etwas zu verteilen.

Ihr bekommt 4000 Edelsteine, wenn ihr uns verratet, wie ihr den 1. Advent verbracht habt 

Teilnahme läuft bis zum 2. Advent.

Ich hoffe ihr nutzt die Zeit bis Weihnachten, um mit euren Familien und Freunden mehr beisammen zu sein :)

INFO zum letzten Event: Ich sammel aktuell erst wieder alle Gewinner und lasse die dann zusammen auszahlen. Bei der geringen Teilnehmerzahl möchte ich IGG nicht belästigen, obwohl die ganz bestimmt kein Problem hätten. Aber ich finde das bedeutet immer Mehrarbeit.

Unterschrift
Like IGG on Facebook https://www.facebook.com/LordsMobileDE/
https://www.facebook.com/MobileRoyaleDE/

WeGamers ID: Snoopydo

IGG Support Adressen:

help.lordsmobile.android.de@igg.com
help.lordsmobile.amazon.de@igg.com
gepostet am 2019-12-02 04:09:42 | Nur die Posts des Autors zeigen

Entschuldigung, du bist nicht berechtigt, die persönlichen Informationen des Users zu sehen.

Ich war beim Gottesdienst mit meiner Familie :) war wirklich sehr schön und besinnlich, kann ich jeden empfehlen.

Unterschrift
gepostet am 2019-12-02 04:46:15 | Nur die Posts des Autors zeigen

Entschuldigung, du bist nicht berechtigt, die persönlichen Informationen des Users zu sehen.

Hab mit meinem Bruder seiner Familie, meiner Mutter und Stiefvater 1. Advent gefeiert. Sind Mittags schön essen gegangen. Hab mir eine 1/4 Ente mit Knödel gegönnt. War sehr lecker.
Danach gab es Zuhause noch einen Espresso mit Lebkuchen und Plätzchen. Leider war die Zeit viel zu schnell vorbei.

Unterschrift
gepostet am 2019-12-03 03:31:10 | Nur die Posts des Autors zeigen

habe die Weihnachtsbäckerei eröffnet und angefangen Plätzchen zu backen. Von Vanillekipferln bis zum Schokobrot zog der Duft durchs Haus und machte den 1.Advent zu einem schönen Sonntag.

Unterschrift
gepostet am 2019-12-03 07:45:18 | Nur die Posts des Autors zeigen

In aller Ruhe mit der Familie mit einem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt

Unterschrift
gepostet am 2019-12-04 11:34:36 | Nur die Posts des Autors zeigen

Gemütlich vor dem Fernseher und beim kochen in der Küche habe ich den 1 Advent verbracht :)

Unterschrift
gepostet am 2019-12-05 04:25:49 | Nur die Posts des Autors zeigen

Schön Plätzchen gebacken ;-)

Unterschrift
gepostet am 2019-12-06 05:09:57 | Nur die Posts des Autors zeigen

Mit meiner Frau und meinem kleinen Sohn :)

Unterschrift
gepostet am 2019-12-06 05:12:31 | Nur die Posts des Autors zeigen

Habe mit meiner Familie ein essen gehabt und Karten spiele gespielt.

Unterschrift
gepostet am 2019-12-06 05:12:55 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich habe den 1. Advent mit meinem Chor in 2 eiskalten Kirchen verbracht, in denen wir zwei wunderschöne Adventskonzerte gegeben haben. Anschliessend waren wir lecker Essen.

Unterschrift