Lords Mobile Heute: 0    Thread: 1956

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#5

Event

[Events] Eventideen - Vorschläge erhalten Belohnungen ;)

[Kopiere Link] 4/121 [Der Event ist bereits zu Ende. Du kannst nicht mehr teilnehmen und antworten.]

#1
gepostet am 2019-10-30 03:42:31 | Nur die Posts des Autors zeigen


Hey Lords,


schlagt mir ein Forenevent vor und erhaltet für eure Idee 1500 Juwelen.
Wähle ich eure Idee aus, so erhaltet ihr noch einmal 1000 Juwelen extra. :)
Teilnahme bis Sonntag nach Mitternacht!


Schöne Grüße,

KaiserSoze

Unterschrift
Like IGG on Facebook https://www.facebook.com/LordsMobileDE/
https://www.facebook.com/MobileRoyaleDE/

WeGamers ID: Snoopydo

IGG Support Adressen:

help.lordsmobile.android.de@igg.com
help.lordsmobile.amazon.de@igg.com
#2
gepostet am 2019-10-30 09:42:06 | Nur die Posts des Autors zeigen

Entschuldigung, du bist nicht berechtigt, die persönlichen Informationen des Users zu sehen.


Wie wäre es wenn man über Ideen spricht wie man das spiel besser machen könnte oder konstruktiv was einen stört. Ein Event um das Spiel voranzubringen :)

Unterschrift
#3
gepostet am 2019-10-30 17:14:12 | Nur die Posts des Autors zeigen

Entschuldigung, du bist nicht berechtigt, die persönlichen Informationen des Users zu sehen.


Wie wäre es mit einer Umfrage ob man schon Erfahrungen mit Rassismus, aufgrund seiner Herkunft, Hautfarbe, Rasse oder Religion gemacht hat und wie man damit umgegangen ist oder darauf reagiert hat.
Peace out, everyone is free and we're all equal sisters and brothers on this planet called: earth

Unterschrift
Ich bin der ich bin
#4
gepostet am 2019-10-31 19:20:00 | Nur die Posts des Autors zeigen

Entschuldigung, du bist nicht berechtigt, die persönlichen Informationen des Users zu sehen.


Ich würde ein "Stille-Post-Spiel" vorschlagen. Damit es funktioniert müssten sich die Teilnehmer vorher anmelden. Dann werden Pärchen zugeteilt und diese beiden (oder auch drei) Personen bekommen dann ein grobes Thema zugeteilt (z. B. Hilda und Prima).
Dann dürfen diese beiden Personen per pn hin und her schreiben und eine Geschichte erfinden. Am Ende des Events können dann alle die Geschichten lesen (und ggf. auch bewerten).

Dabei kommen bestimmt kurze und lange Geschichten raus und solche bei denen alle Schreiber an einem Strang zogen (vll spannend oder romantisch) und solche bei denen die Schriftsteller unterschiedliche Pläne hatten (lustig und verrückt).

Frage: Darf man hier prinzipiell auch mehrere Vorschläge machen?

VG
Garbad

Unterschrift
#5
gepostet am 2019-11-02 15:20:20 | Nur die Posts des Autors zeigen

Entschuldigung, du bist nicht berechtigt, die persönlichen Informationen des Users zu sehen.


Meine Ideen wären :
Lords Helden Abstimmung jeder soll einen Held bewerten von 1-10 und sagen warum :)
Geschichten  du fängst mit einer Geschichte zu einen Held an z.B und wir schreiben dazu jeder einen Text diesem Veröffentlichen wir dann bei einen Beitrag so daß es eine gemeinsame Geschichte ist :)
Schnitzeljagd : Du versteckst in Beiträgen immer einen Hinweis wo der nächste Tipp ist bis wir die Lösung haben :)
Ansich könnte ich noch mehr schreiben aber ich möchte das andere auch was Bringen können .
Nur ist das Forum nicht wirklich so bekannt ingame.... Weil es im Vergleich zu den Englischen nicht viel zu gewinnen gibt z.B oder auch nicht wirklich ingame Werbung dafür gemacht wird (nur Appgaming auf YT)
Mit mehr Leuten hier wäre es möglich mehr Events zu veranstalten und mehr Ideen zu sammeln (meiner Meinung nach)

Unterschrift