Lords Mobile Heute: 0    Thread: 1893

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#5

Event

[Events] Trainingswoche Tag 6: Aller guter Dinge sind drei!

Sticky   [Kopiere Link] 4/93 [Der Event ist bereits zu Ende. Du kannst nicht mehr teilnehmen und antworten.]

#1
gepostet am 2019-07-24 17:16:43 | Nur die Posts des Autors zeigen


Hallo Lords,

aller guter Dinge sind drei und da ich nicht weiß, wann ich in den nächsten zwei Tagen ein Event starten kann, erhaltet ihr bereits heute die Chance euch für Tag 6 einzutragen.

Zur Belohnung erhaltet ihr 1 x 24 h Trainingsbeschleunigung!

Was müsst ihr dafür tun?

Verratet mir euer liebstes Reiseziel und begründet kurz 


Schönen Gruß,

Kaiser!

Unterschrift
Like IGG on Facebook https://www.facebook.com/LordsMobileDE/
https://www.facebook.com/MobileRoyaleDE/

WeGamers ID: Snoopydo

IGG Support Adressen:

help.lordsmobile.android.de@igg.com
help.lordsmobile.amazon.de@igg.com
#2
gepostet am 2019-07-25 16:08:44 | Nur die Posts des Autors zeigen

Entschuldigung, du bist nicht berechtigt, die persönlichen Informationen des Users zu sehen.


Boah, schwer... gibt viele schöne Orte. Viel hat auch mit der Zeit zu tun. Ich sag mal Australien, da gibt es einfach soviel verschiedenes und nach einem Urlaub hat man immer noch nichts gesehen.

Unterschrift
#3
gepostet am 2019-07-26 04:55:47 | Nur die Posts des Autors zeigen

Entschuldigung, du bist nicht berechtigt, die persönlichen Informationen des Users zu sehen.


Wirklich schwer, da echt viele schöne Orte - auch in Deutschland.

Aber nach 2 Wochen letztes Jahr über Pfingsten:

La Baule  an der französischen Altantikküste
Wer zumindest etwas die Sprache beherrscht und wenn das Wetter mitmacht absolut zu empfehlen mit ca 7 km langer Sandstrand.

Unterschrift
#4
gepostet am 2019-07-26 05:49:23 | Nur die Posts des Autors zeigen

Entschuldigung, du bist nicht berechtigt, die persönlichen Informationen des Users zu sehen.


Lanzarote - ist wirklich eine schöne Insel. Man erlebt außerhalb noch viel Kultur der Einheimischen. Mit dem Schiff kann man die Nebeninseln erkunden. Trotz der kleinen Insel gibt es viele unterschiedliche Strände und Sehenswürdigkeiten.

Unterschrift
#5
gepostet am 2019-07-27 06:55:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

Entschuldigung, du bist nicht berechtigt, die persönlichen Informationen des Users zu sehen.


Ich habe von den letzten Trainingsevents noch nichts bekommen, stimmte da etwas nicht oder woran liegt es? Zu der Frage relativ einfach es ist Bayreuth, weil dort mein bester Freund lebt^^.

Lg Darcmain

Unterschrift