Lords Mobile Heute: 0    Thread: 1893

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#17

Posten

[Events] Vorschläge für neuen f2p Held

Schließen [Kopiere Link] 16/1814

#11
gepostet am 2018-09-08 01:00:35 | Nur die Posts des Autors zeigen

Event ist beendet! Bitte eure ID an mich schicken sonst können wir die Gewinne nicht verschicken.

Unterschrift
#12
gepostet am 2018-10-18 03:43:34 | Nur die Posts des Autors zeigen

Also ich fände so eine Art Gestaltwandler cool der sich in der mosterjad immer in den evektivsten Typ verwandelt also zb: Greit er einen Felsendämon an wird er zum Typ Magisch!
Ausserdem wäre es toll wen es einen Held Gäbe der Das Begleitertrainig unedle Paktfusion
Boostet aussehen ist mir Egal:)

Unterschrift
Andrin
#13
gepostet am 2018-10-18 16:19:31 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo LordJogie,


es wäre wunderbar wenn es Helden gibt, die monster schaden oder mit Forschungsbeschleunigen.
and falls es möglich ist, Edelstein mit Cargo Ship zu hamdeln, wäre es besser.

Liebe Grüße

IGG: 
517834788

Unterschrift
#14
gepostet am 2018-10-21 13:35:45 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich fände einen Held der das Begleitertrainig und die Paktfusion Boostet ganz cool
ausserdem fände ich es cool wen er im Kampf seinen Typ ändern kann wen zum Beispiel
Magischer Schaden nicht evektiv ist wird er Typ Physisch so das er in der Mosterjagd immer evektiv ist natürlich wäre das viel zu Op darum wäre es wahrscheinlich besser nur den ersten Teil umzusetzen:)

Unterschrift
Andrin
#15
gepostet am 2018-11-29 19:53:13 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zu den Werten ich nicht viel sagen. Ich hätte nur eine Disignidee. Wen ich mir die Helden anschaue die es bisher gibt fehlen mir auf Anhieb noch folgende Charaktere. Der Speerschleudernde Zentaure, kämpft auf mittlere Entfernung und hat ausgeglichene Werte und der Immaterielle Geist der  wenig bis gar keinen direkten Schaden austeilt nahezu Imun gegen physische Angriffe ist und dafür starke Beeinflussende Fähigkeiten wie Furcht, Verwirrung etc bewirkt.

Unterschrift
#16
gepostet am 2018-11-30 10:03:45 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich wünsche mir eher so ein boost Held damit F2P Spieler auch fette boost haben wie P2W Spieler. Unswar sollte er das hier haben:

Bautempo: 25%
Forschungstempo: 25%
Trainingstempo: 10%

Würde mich freuen wenn so ein Held rauskommt

Unterschrift
Peter. 1
#17
gepostet am 2018-12-01 11:22:28 | Nur die Posts des Autors zeigen

Eğitim desteği veren bi hero olması daha iyi olur. Sefer hızı ve süvari saldısı da olması çok iyi olur. Güçlü bir büyücü olup yıldırım şeklinde asaya sahip ola bilir. Ve ya üzerinde yıldırım olan bir kalkan.

Unterschrift