Lords Mobile Heute: 0    Thread: 1176

Gesamt:#14

Posten

[Events] Vorschläge für neuen f2p Held

Sticky   [Kopiere Link] 13/905

#1
gepostet am 2018-08-27 03:29:39 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo zusammen,

lange gab es schon keinen neuen F2P Helden mehr. Deswegen habe ich mir überlegt das wir ja mal ein paar Vorschläge Sammeln können wie denn ein neuer F2P Held aussehen könnte.
 
Schreib hier eure Idee wie der Held aussehen könnte, welche Fähigkeiten er haben sollte und welche Werte.
Bitte nur vernünftige Vorschläge schreiben!  
 
Es werden dann 20 Gewinner ausgewählt und jeder bekommt 2000 Edelsteine und einen 24h Schild. Die Vorschläge werde ich dann an IGG schicken.
VG LordJogie

Unterschrift
#2
gepostet am 2018-08-27 03:51:35 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo ich fände eine Art felsendämon gut der als Fähigkeiten Stein Produktion, Armee tp und Armee Verteidigung hat.

Unterschrift
#3
gepostet am 2018-08-28 03:09:40 | Nur die Posts des Autors zeigen

Fernkampf-Helden haben 3* ANG, 1*Armee-ANG
Infanterie-Helden haben 4*ANG, (1*Armee-ANG)
Kavallerie-helden haben 2*ANG, (1*Armee-ANG)

Um die Balance ein wenig für F2P Spieler hinzubekommen würde ich mir als nächstes einen Kavallerie Helden mit Truppen-ANG und Verteidigung wünschen. Optimalerweise sogar HP, da bei Inf beispielsweise auch 2 Helden mit Inf-ANG und Inf-HP vorhanden sind, jedoch bei Fern nur 1 Held mit ANG und HP und 1 Held mit ANG und VER.

Rein nach den F2P Helden inklusive Watcher wären INF-Truppen die stärksten. Hier sollte ein Gleichgewicht in Helden erzeugt werden, die F2P erreichbar sind.

Aussehen ist mir egal, da überlasse ich dem kreativen Kopf über mir den Vortritt. (no ironie)

Unterschrift
Maboe - [SWO] - Schattenwolf

Ein Rudel fürs Leben.
#4
gepostet am 2018-08-28 06:12:14 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich würde vorschlagen ein Held der die Armee boostet. Es gibt viele p2w Armee Helden,für f2p Spieler nur 2 die Armee ang boosten. Watcher und Chaosdrache zähmr ich mal nicht dazu.
Cool fände ich wenn er armee hp und ang boostet und zusätlich noch Mauer hp oder Ressourcen boostet.
Vom aussehen fände ich ein etwas “magisch“ angehauchtes Design ziemlich passend (Zauberstab, Blitze auf der Rüstung usw).
Hoffe ihr könnt mit den Ideen etwas anfangen :)
Lg Nicking

Unterschrift
#5
gepostet am 2018-08-29 19:11:21 | Nur die Posts des Autors zeigen

Also ich finde auch ein Kavallerie Held gut. Für schnelleres Reisetempo und mehr Ang macht  und ein guten stärkeboost hat.

Unterschrift
LaDyWeed1
#6
gepostet am 2018-09-01 12:44:37 | Nur die Posts des Autors zeigen

Mein Wunsch-Held sollte die Armeestärke dauerhaft erhöhen, einen Kav- und Fern-Angriffsboost besitzen sowie die TP erhöhen.

Ebenfalls interessant wäre eine Spezialfähigkeit um eine gegnerische Mauer zu brechen oder dessen Stärke zu reduzieren.

Vorschläge zum Aussehen: Sioux-Krieger, Eiskönig oder Assassine

Unterschrift
#7
gepostet am 2018-09-04 09:07:47 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi
Also ich fände es super wenn es einen neuen f2p Helden gebe
Optimal wäre so ein verrückter Clown der vielleicht mit luftschlangen schießt xD ein fern Held oder kava
Optimal wäre natürlich wenn er arme TP oder Angriff hat
Dann gibt es endlich einen passenden Helden zum Burg skin xD und bei uns in der Gilde würden das auch alle feiern xD

Unterschrift
Igg id: 357571944
Spieler id: Aggroferkel
#8
gepostet am 2018-09-07 03:35:45 | Nur die Posts des Autors zeigen

Also ich würde es cool finden wenn man so eine Art Hänker als Helden  erfinden könnte mit total vernarbten Gesicht und einem Kopf in seiner Hand so wie im damaligen Zeitalter wo Verräter oder Spione etc. Gehängt wurden.
Seine Werte sollte Infanterie Stärke *2, Fernkämpfer Stärke *2 , Kavallerie Stärke *2.
Heldenfähigkeit: Held beknadigung gibt Trainings boost von 10-15% .
Ich finde das würde anreitz geben auch Mal dem Helden frei zu lassen Grade wenn man klein ist oder das Opfer ist.

Unterschrift
#9
gepostet am 2018-09-07 04:01:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo zusammen,

 

was ich als f2p-Speiler super fände wäre ein Held der die Werte bei Monsterangriffen verbessert.

Ohne payen ist es extrem schwer ein akzeptables Jägerset über die Events zusammenzustellen.

 

Werte auf Gold:

Monsterschaden   +20 oder 30%

Energieverbrach    -20 %

Tempo                 +20 %

 

Name:  Großwildjäger oder Exorzist (sind ja schließlich Monster)

Aussehen:  Groß, kräftig, Gewehr und Jagdmesser und als Rüstung Teile der verschiedenen Monster

 

Zwar kein Vergleich mit kompletter Jägerrüstung auf Gold, aber doch eine nette Hilfe als f2p 

Unterschrift
#10
gepostet am 2018-09-07 11:57:10 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich würde einen Full-Army Held vorschlagen. Also ein Held der Mit seinen Fähigkeiten Armee Ang, Deff und HP boostet. Er könnte ja zb. "antike Artefakte" haben durch die die Boosts kommen.

Unterschrift