Lords Mobile Heute: 0    Thread: 699

Gesamt:#51

Event

[Events] Der 1. Geburtstag von Lords Mobile

Beliebte Themen [Kopiere Link] 50/4331 [Der Event ist bereits zu Ende. Du kannst nicht mehr teilnehmen und antworten.]

gepostet am 2017-03-16 03:35:38 | Nur die Posts des Autors zeigen

Liebe Community,

Ihr habt Wünsche für den 1. Geburtstag von Lords Mobile?

Dann könnt Ihr uns diese jetzt nicht nur mitteilen, sondern dafür auch belohnt werden!!

Wir verlosen an mehrere Spieler, die uns Ihre Wünsche mitteilen 800 Diamanten!

(Bsp: Seite 1 Antwort 7, Seite 3 Antwort 2,4,5 und Seite 5 Antwort 2,6,7 bekommen 800 Diamanten, die genaue Seite und Antworten werden bei Eventende angekündigt)

Bitte fangt jetzt nicht an einfach eine Antwort nach dem anderen zu schreiben, wer spammt wird vom Event ausgeschlossen.

Unterschrift
Erreichbarkeit:
Mail: klappstuhl@go4more.de 
Line = klapp-spaten 
WeGamers = KlaPpStUhL 
gepostet am 2017-03-16 04:46:47 | Nur die Posts des Autors zeigen

Entschuldigung, du bist nicht berechtigt, die persönlichen Informationen des Users zu sehen.

Also zuerst mal Alles Gute Lords Mobile :)
ja 1 Jahr zocke ich fast schon das Game danke für die Erinnerung :)

Was ich mir wirklich wünschen würde wären mal Belohnungen für Langzeit Lords :)
Und mehr solcher Events wo man als Gilde zusammen Arbeiten muss um sie zu erreichen :)
Achja und ein Handelsmenü um mit anderen Spielern evt speedups usw. zu handeln 
aber ansonsten habt ihr das Spiel TOP vorangebracht , macht weiter so 

MFG xYahikox [G-P]

Unterschrift
---->Nur wer daran Glaubt kann es auch schaffen<----
gepostet am 2017-03-16 07:16:56 | Nur die Posts des Autors zeigen

Entschuldigung, du bist nicht berechtigt, die persönlichen Informationen des Users zu sehen.

Dann bin ich wohl der 2. Kommentar hier  im Bunde!

Auch von meiner Seite alles Gute! Viele schöne Erinnerungen durch euch schon erlebt und nahezu täglich mehrmals aktiv um meine Gilde zu unterstützen und mit ihr zu wachsen.:)

Ich persönlich würde es begrüßen, wenn man T4 Truppen leichter erreichen könnte, da es F2P bzw. dezent P2W echt lange und hart ist!

Ansonsten macht weiter so wie bisher, dann werde ich auch weiterhin ein treuer User bleiben!

Happy Birthday euer MGamer94

Unterschrift
gepostet am 2017-03-16 07:22:39 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hey,

alles gute zum Geburtstag :)

Ich würde mir wünschen, dass der Wortfilter mal überarbeitet wird.

Eine Funktion für die Moderatoren, auch mal für eine bestimmte Zeit eine Chatsperre verhängen zu können fände ich gut.

Es geht manchmal viel zu wild im World Chat zu, ich nerve dann zwar immer gleich KlaPpStUhL damit, aber seine möglichkeiten sind ja leider auch begrenzt und mann muss sich dann ersteinmal weiter beleidigen lassen, bis von IGG was passiert.

Unterschrift
gepostet am 2017-03-16 10:26:27 | Nur die Posts des Autors zeigen

Heyhey,

Eine Ferienfunktion wäre was tolles. (Idee hab ich aufgeschnappt hier im Forum aber die Idee hab ich ausgebaut)
Wenn man bspw in den Urlaub geht, kann man einen Acc einfrieren für 1 Woche am Stück. Die Burg wird dann unsichtbar für eine Woche, du kannst aber auch nichts damit machen - alle Bau und Forschungen sind dann auch eingefrohren. Gilde leidet nicht darunter (Burg wird weiterhin dazugezählt), die Burg ist dann einfach wie "weg" und dann kommt ein countdown, ab wann die Burg wieder freigeschaltet wird. Wenn die Zeit vorüber ist dann per Zufallsverleger dann zurück in den Server :) 

Auch wäre eine Map toll wo man die eigenen Gildenmitglieder finden könnte (blaue Punkte auf der Map z.B)

Ausserdem bin ich dafür dass das Warnsignal für "Verbündeter Tross nähert sich deinem Gebiet" nicht dasselbe Signal ist wie das Signal für "Feind nähert sich deinem Gebiet/Lager" 

Alles Gute Lords Mobile und ich hoffe es werden viele weitere Jahre! Ich habe 158 Logins in Folge, spiele aber leider noch nicht länger. Wenn mein Freund mich doch nur eher auf das Game gebracht hätte :D

Freundliche Grüsse
Prinzesschen :)

Unterschrift
Die einzig Wahre Prinzessin!

T7L The 7th Legion
R5
Line: msperfect93
gepostet am 2017-03-17 10:25:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich wünsche euch alles alles gute zum Geburtstag,auf das ihr auch die nächsten Jahre für uns da seid und alles tut was in eurer macht liegt,lasst euch feiern und trinkt ein Glas für mich mit

Unterschrift
Lollipopo
gepostet am 2017-03-17 10:30:07 | Nur die Posts des Autors zeigen

Glückwunsch!

Ich würde empfehlen, dass Ihr die Mauerreparatur senkt. Zur Zeit ist die Mauer völlig nutzlos, da auch viel zu wenige und zu geringe Mauerrep.Boost ausgegeben werden. Das leveln der Mauer macht keinen Sinn, da diese ständig zerstört ist.

Die Geschenkboutique muss günstiger zu haben sein ! Um die Europäer zu stärken solltet ihr eine Aktion bringen, wo wir diese günstiger als für 100€ erwerben können ! Könnte auch helfen um der chinesischen Übermacht in eurem Spiel etwas entgegenzusetzen.

Eine Allianzfunktion fehlt noch. Wäre toll wenn es ähnlich der Diplomatietafel noch eine Allianztafel geben würden. Das gesamte Spiel basiert auf Gilden und deren Zusammenhalt und damit natürlich auch aus Allianzen. Also warum nicht eine offizielle Allianzfunktion einführen ?!

So reicht erstmal sonst würde ich noch ewig Schreiben.

Feiert schön

Unterschrift
gepostet am 2017-03-17 10:34:22 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo auch von mir erstmal ein alles gute zum Ersten Geburtstag und zum heute geöffneten 100. Königreich ich bin schon lange dabei weit über 300 tage und bei mir sammelt sich langsam die markierungsreume und die kriegsbücher und so weiter ich fände es ganz cool wenn man diese zu Juwelen umwandeln könnte oder an gildenkollegen weiter geben könnte bei mir versauert das zeug nur in der Tasche und es wird immer mehr

Unterschrift
gepostet am 2017-03-17 10:58:57 | Nur die Posts des Autors zeigen

Herzlichen Glückwunsch liebes Lords Mobile

Unterschrift
gepostet am 2017-03-17 11:08:13 | Nur die Posts des Autors zeigen

Alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünschte es gäbe ein Funktion Schilde und so weiter zu versenden, genauso wünschte ich es gäb einen Koalitionsbutton, um mit Verbündeten Gilden zu verbünden.

Unterschrift