Lords Mobile Heute: 0    Thread: 138

Gesamt:#1

Posten

[Guide] Die Geschichte der Lords

Schließen [Kopiere Link] 0/1802

#1
gepostet am 2016-03-08 03:31:40 | Nur die Posts des Autors zeigen

Die Geschichte der Lords


Zu Zeiten Athenes kursierte eine Legende über einen Krieg zwischen den Menschen und den Drachen. Sie handelte von einem großen Helden, der den Schwarzen Drachen erschlug und so den Krieg beendete. Dieser Held wurde alsbald zum Kaiser von Athen gekrönt, und seine Herrschaft wurde über die Generationen weitergegeben. Ein glorreiches Zeitalter hatte begonnen …
 
Freigelegte antike Manuskripte gewähren einen Einblick in diese blühende Ära. Doch die Gesetze der Natur gelten auch für die Menschen: Was seinen Höhepunkt erreicht hat, mit dem geht es bergab. Der Legende nach kehrten die Drachen zurück und legten das Reich des letzten Kaisers in Schutt und Asche. Seine Burgen zerstört, seine Knochen gebrochen, überlebte der Kaiser den letzten Angriff nicht.
 
Seine Nachfolger befehdeten sich um das Land und um den Thron. Sie schwangen ihre Schwerter gegen die eigene Familie, und die Welt zerfiel in mehrere Königreiche. Jeder König erklärte sich zum rechtmäßigen Erben.
 
Die Kämpfe dauerten über 100 Jahre an. Es wurden Feldzüge geführt und Ränke geschmiedet, bis des Kaisers Geschlecht sich schließlich selbst ausgelöscht hatte. Die Welt fiel daraufhin noch tiefer ins Chaos.
 
Es ist die Zeit der Lords und ihrer Burgen. Die Welt braucht einen wahren Helden, der sein Land erneut aufbaut und das Königreich eint. Wem wird das Glück hold sein?


Folge Lords Mobile auf Facebook www.facebook.com/LordsMobileDE
Bilder sind deine Welt? Lords Mobile auf  www.instagram.com/LordsMobileDE
Du zwitscherst? Lords Mobile auch www.twitter.com/LordsMobileDE

Unterschrift