Lords Mobile Heute: 0    Thread: 194

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#1

Posten

[Guide] Königreich Erkundung Event FAQs

Schließen [Kopiere Link] 0/209

gepostet am 2021-01-07 09:45:20 | Nur die Posts des Autors zeigen

Q: Was ist der Königreich Erkundung Event?
A: Die Königreich Erkundungen werden bei Burg Lv 10 freigeschaltet. Beende Königreich Erkundungen wöchentlich, zum Erhalt von tollen Belohnungen!
1. Es erscheinen alle 7 Tage neue Erkundungen. Beende sie, für den Erhalt von Punkten.
2. Sammle genug Punkte, um die entsprechenden Belohnungen zu erhalten.
3. Nach Erreichen von 4000 Punkten können für jeweils 100 Punkte Bonusbelohnungen erhalten werden.
4. Hole dir den Gold Pass, zum Erhalt von mehr Belohnungen und verbrauche Edelsteine, um Eventpunkte zu kaufen.
5. Manche Erkundungen haben ein Zeitlimit und können nach Zeitablauf nicht abgeschlossen werden. Bitte achte auf die Eventzeiten.
6. Königreich Erkundungen ist ein monatlicher Event. Jeder Monat beinhaltet verschiedene Erkundungen und Eventpunkte werden jeden Monat resettet.
(Gemäß der Systemzeit.)

Q: Wie lange dauern die Königreich Erkundungen?
A: Königreich Erkundungen ist ein monatlicher Event. Die Eventpunkte werden jeden Monat resettet und es werden neue Erkundungen verfügbar. Wenn der Gold Pass gekauft wird, ist der Pass nur für den aktuellen Königreich Erkundung Zyklus verfügbar. Ein neues Kapitel (neue Erkundungen) werden alle 7 Tage zugefügt und jeder Zyklus besteht aus 4 Kapiteln.

Q: Ich habe den Goldpass gekauft, kann aber nicht die Belohnungen in der Reihe abholen!
A: Durch Kauf des Gold Passes wird die Reihe freigeschaltet, du musst aber noch Punkte durch den Abschluss von Erkundungen erhalten, um die Belohnungen zu bekommen. Wenn du 4000 Punkte vor Kauf des Goldpasses bereits gesammelt hast, kannst du alle Belohnungen der Reihe nun abholen.

Q: Meine Freunde haben den Gold Pass zu einem besseren Preis erhalten als ich!
A: Spieler mit der Gold Rabattkarte, erhalten einen Rabatt für den Goldpass des nächsten Monats.
Bitte beachte, dass man für jeden Erstkauf einen Rabatt erhält und ein Kauf des Goldpasses schaltet die "Gold Rabattkarte" frei, welche durch das Erreichen einer bestimmten Punktzahl erhalten werden kann.

Q: Unterschiedliche Länder/Regionen erhalten verschiedene Rabattwerte für Gold Pass Käufe!
A: Da in unterschiedlichen Ländern/Regionen verschiedene Währungen genutzt werden, kann es sein, dass die Rabattwerte sich leicht voneinander unterscheiden.

Q: Wie erhalte ich Tech-Kugeln und was kann ich mit ihnen tun?
A: Die Tech-Kugeln können beim Königreich Erkundungsevent erhalten werden. Sie werden verwendet, um Forschung sofort gratis abzuschließen (kostet keine Ressourcen, aber Uralte Bücher werden immer noch benötigt). Jede Technik benötigt eine unterschiedliche Menge an Tech-Kugeln zum Abschließen.

Unterschrift
Viele Grüße
Holzbank

LM Discord (deutsch): https://discord.gg/56SvgQJ