Lords Mobile Heute: 0    Thread: 155

Gesamt:#1

Posten

[Guide] Was ist Gruppen Angriff?

[Kopiere Link] 0/1807

#1
gepostet am 2018-09-30 04:36:47 | Nur die Posts des Autors zeigen

    Was ist Gruppen Angriff? 



Jeder Held hat eine Kampffähigkeit und kann Feindestruppen 200% Schaden zufügen.
 


Falls du dir das Kampfvideo genau ansiehst, wirst du feststellen, dass jeder Soldatentyp im Kampf in vier Gruppen geteilt wird. Und vor manchen Gruppen steht ein Held. Gruppen ANG bedeutet also die Angriffskraft von Truppen, die hinter einem Helden stehen. Und du kannst auch sehen, dass jeder Held gemäß seinem Führungstyp nur vor einer entsprechenden Gruppe stehen kann. 



Zum Beispiel, der Führungstyp von der Ätherführerin ist Fernkampf und sie steht vor einer Fernkampfgruppe. Sie wird in diesem Kampf mehrmals ihre Fähigkeit einsetzen und fügt Feindestruppen Schaden zu. Der Schaden wird von der hinter dem Helden stehenden Soldatenmenge, Angriffskraft und Gradbonus beeinflusst. 



Wenn wir im Kampf nur Kavallerie ausschicken und 5 Helden mit dem Führungstyp: Kavallerie mitnehmen, kannst du im Kampfvideo noch etwas entdecken. Da jeder Soldatentyp in vier Gruppen eingeteilt wird, werden 4 Helden die Gruppen führen und die erste Kampffähigkeit einsetzen. Der übrige Held mit dem niedrigsten Grad macht nichts. Er wird in der letzten Reihe stehen aber keine Fähigkeit einsetzen. 
 
Deswegen empfehle ich, wenn man die Truppen zum Kampf ausschickt, statten wir am besten zwei Soldatentypen mit zwei entsprechenden Helden aus. Dies wird deinen Gruppen ANG erhöhen. Und wir müssen auf Soldatenkonter aufpassen. Fernkampf wird gekontert durch Infanterie, Infanterie wird gekontert durch Kavallerie, Kavallerie wird gekontert durch Fernkampf. Falls du bei der Erkundung entdeckst, dass die Feindestruppen aus viel Infanterie und wenig Kavallerie bestehen, dann kämpfen wir am besten mit einer großen Menge Kavallerie und wenigen Fernkampftruppen, um den Schaden gegen den Feind zu maximieren. 
 
Zum Schluss. Das Kampfvideo von Lords Mobile hat den Kampf sehr schön gezeigt. Schaut euch diese Videos öfters an, um noch mehr interessante Details zu entdecken. Hast du weitere Anregungen zum Strategieaspekt im Spiel? Dann teile sie uns in den Kommentaren mit!!!

Unterschrift
Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und gute Laune.