Lords Mobile Heute: 0    Thread: 155

Gesamt:#1

Posten

[Guide] Heiliger Siegel FAQ

[Kopiere Link] 0/3338

gepostet am 2018-07-18 05:24:46 | Nur die Posts des Autors zeigen

Q1: Warum kann ich den neuen Heiliger Siegel Forschungsbaum und die Siegel Slots nicht sehen?
Q2: Ich habe versucht, ein Siegel einzusetzen, es wird aber nur ein Ladezeichen angezeigt!
Q3: Ich sehe ein ? Icon, wenn ich mir die Ausrüstung von einem anderen Spieler anschauen will. Ist das ein Bug? 
A: Bitte aktualisiere das Spiel auf die neueste Version, um die oben beschriebenen Probleme zu beheben.

Q: Können Juwelen in Siegel Slots eingesetzt werden? Gibt es bestimmte Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen?
A: Du kannst nur Heilige Siegel in Siegel Slots einsetzen. Siegel Slots (4ter Ausrüstungsslot) unterscheiden sich äußerlich von den ersten 3 Juwelenslots. Du musst Technologie erforschen, um Siegel Slots freischalten zu können.

Q: Ich habe das Schattensiegel eingesetzt, die Fähigkeit funktioniert aber nicht! 
A: Die Fähigkeit des Siegels wird nicht aktiv, wenn die Ausrüstung, in die sie eingesetzt ist, einen höheren Grad hat, als das Siegel. Beispielsweise funktioniert ein [Legendäres] Schattensiegel, wenn es in Gewöhnliche, Ungewöhnliche, Seltene, Epische und Legendäre Ausrüstung eingesetzt wird, Ein [Gewöhnliches] Schattensiegel kann nur in Gewöhnliche Ausrüstung eingesetzt werden.

Q: Kann ich ein eingesetztes Siegel entfernen?
A: Ja, heilige Siegel haben bezüglich Entfernung und Verschmelzung dieselben Regeln wie Juwelen. Du musst Extrahierer (ein neues Item) verwenden, um Siegel aus Ausrüstung zu entfernen, ohne sie zu zerstören.

Q: Wie viele Arten von Heiligen Siegeln gibt es?
"A: Es gibt momentan 2 Siegel: das Wolfsrudel Siegel und das Schattensiegel.

Wolfsrudel Fähigkeit: Erhöht Sammlungsangriff (nur für Wunder: Festen, Großes Wunder, Wunder Royal, Bezirkswunder) gemäß der Zahl der Wolfsrudel Siegel, die von Sammlungsteilnehmern in Ausrüstung eingesetzt wurden (dies beinhaltet nicht den Sammlungskapitän)

Schattensiegel: Verbirgt die Ausrüstung, in die das Siegel eingesetzt ist, vor anderen Spielern."

Q: Gibt es eine Beschränkung bei der Fähigkeit durch das Wolfsrudel Siegel?
A: Ja, jeder Spieler kann maximal 320 Wolfsrudel Angriff beisteuern. Jede Sammlungsarmee kann maximal 1600 Rudelangriff besitzen (max +100% Sammlungsangriff).  Du kannst diesen Wert überprüfen, wenn du Truppen entsendest oder du die Sammlungsseite anschaust (du musst an der Sammlung teilnehmen)

Unterschrift
Denn du hast einen großen Weg vor dir.