Lords Mobile Heute: 0    Thread: 155

Gesamt:#1

Posten

[Guide] [Guide] Lords Cup Regeln & FAQ

[Kopiere Link] 0/2342

#1
gepostet am 2018-06-29 05:28:24 | Nur die Posts des Autors zeigen



Lords Cup Regeln
Duelliere dich mit anderen Spielern und Gilden im Königreich! Schieße Tore und hole dir die meisten Punkte, um den Titel zu erringen!
1. Jeder Lords Cup besteht aus 4 Matches. Lords Bälle erscheinen zu Beginn jedes Matches und die Spieler haben 90 Minuten Zeit zum angreifen. Die in 4 Matches insgesamt erzielten Punkte werden zusammengerechnet und auf den Gesamtpunktestand angerechnet.
2. Jeder Truppenrang hat eine eigene Schussfähigkeit, durch die der Lords Ball über unterschiedlichen Entfernungen geschossen werden kann. Du musst über die notwendige Zahl an Truppen des Truppenrangs verfügen, um die Fähigkeit einsetzen zu können
3. Klicke auf den Lords Ball auf der Königreichskarte, halte das Fähigkeitsicon und wische in die gewünschte Richtung und schicke dann deine Truppen los. Sobald deine Truppen den Lords Ball erreichen, werden sie ihre Fähigkeit verwenden, um den Ball in die entsprechende Richtung zu schießen.
4. Wenn der Lords Ball landet, werden die 8 Felder um den Ball herum (inklusive dem Ball selbst) als der aktive Lords Ball Bereich genutzt (9 Felder gesamt). Punkte können erhalten werden, wenn sich im Bereich ein großes Wunder, eine Feste oder ein Wunderland befindet. Der Lords Ball verschwindet, wenn er auf eines dieser Ziele geschossen wird und erscheint neu auf der Karte. Wenn sich im Lords Ball Bereich ein Dunkelnest befindet, werden auch Punkte gutgeschrieben, aber in diesem Fall verschwindet das Dunkelnest und erscheint neu und der Lords Ball ersetzt die alte Position des Dunkelnestes.
5. Wenn der Lords Ball auf einem Hindernis landet (Burg eines Spielers, Lager, Feld, Reiche Ader, Felsen, Wald, Ruinen, Edelsteinader, Monster, Lords Ball, See, Ufer) wird er auf das nächste freie Feld (Prärie, Wald, Geröll, Magmapfad, Lavaberg, Tundra, Wunderland) in der gleichen Richtung verlegt.
6. Deine Truppen erhalten einen Reiseboost wenn du denselben Ball mehrere Male hintereinander kickst.


Q: Was sind die Bedingungen zur Teilnahme am Lords Cup? Muss man sich anmelden?
A1: Nur ungeschützte Königreiche oder Königreiche, deren Schutz in weniger als 60 Tagen endet, können teilnehmen. 
A2: Es ist keine Anmeldung notwendig. Alle Gildenmitglieder können sobald der Event beginnt, teilnehmen und den Solo Cup und Gildencup Event abschließen.
A3: Wenn du keiner Gilde zugehörig bist, kannst du nur am Solo Cup Event teilnehmen.


Q: Wie nehmen wir am Lords Cup teil?
A: Schieße den Lords Ball auf Dunkelnester, Großes Wunder, Festen oder das Wunderland, um Punkte zu erhalten. Wunder liefern mehr Punkte als Dunkelnester. Deine Truppen erlangen einen Reiseboost, wenn du denselben Ball mehrere Male hintereinander schießt. Gehe auf die In-Game Event Seite, um mehr Details zu erfahren.


Q: Wie finde ich den Lords Ball?
A: Klicke auf die [Königreich Übersicht] auf der Königreichskarte, um die Ballzone zu sehen, wenn der Event beginnt. 


Q: Es gibt so viele Lords Bälle auf der Karte! Wie soll ich wissen, welches der Ball ist, mit dem ich zuvor geschossen habe?
A: Klicke auf das 'Ball verfolgen' Icon (rundes Icon) recht auf der Königreichskarte und das System wird dir den Lords Ball anzeigen, den du zuletzt geschossen hast. Du bist auch in der Lage, Bälle zu verfolgen, wenn du dich ausloggst und wieder ins Spiel einloggst. Diese Zurückverfolgung ist aber nicht möglich, wenn der Ball schon von einem anderen Spieler auf ein Wunder geschossen wurde und bereits von der Karte verschwunden ist.


Q: Meine Gilde ist in einem anderen Königreich. Kann ich auch in meinem aktuellen Königreich am Lords Cup teilnehmen?
A: Ja, du kannst auch in einem anderen Königreich für dich und deine Gilde Punkte erhalten. 



Q: Kann ich eine Gilde verlassen und anderen Gilden während des Events beitreten? 
A: Ja! Wenn du eine Gilde verlässt und danach gildenlos bleibst, kannst du nur noch am Solo Cup teilnehmen. Gildenbelohnungen werden zum Ende des Events an die aktuellen Gildenmitglieder vergeben. 



Q: Es gibt während des Events mehrere Matches. Kann ich an jedem Match teilnehmen?
A: Jeder Event besteht aus 4 Matches. Spieler können an allen 4 Matches teilnehmen. Die Punkte, die du in allen 4 Matches ansammelst, werden deinem Gesamtpunktestand gutgeschrieben. 


Q: Ich habe den Lords Ball auf 2 Dunkelnester geschossen und beide sind verschwunden. Vom System wird aber nur ein zerstörtes Dunkelnest angezeigt! 
A: Wenn der Lords Ball zwei Dunkelnester mit unterschiedlichem Level trifft, erscheint für jedes Nest eine Benachrichtigung. Wenn jedoch zwei Dunkelnester mit identischem Level getroffen werden, wird nur eine Nachricht angezeigt. Es werden aber die Punkte für das Treffen von zwei Dunkelnestern gutgeschrieben.

Unterschrift
Denn du hast einen großen Weg vor dir.