Lords Mobile Heute: 0    Thread: 155

Gesamt:#3

Posten

[Guide] Begleiter System FAQ

[Kopiere Link] 2/4288

gepostet am 2017-12-14 05:23:30 | Nur die Posts des Autors zeigen

F: Was ist das Begleiter System?
A: Monster sind wilde Kreaturen, die für die Schätze gejagt werden, die sie besitzen. Mit dem neuen Begleiter System werden die Spieler jedoch von Athene gesegnet und erhalten die magische Fähigkeit mächtige Pakte mit den Monstern einzugehen und sie zu Begleitern zu machen! Trainiere deinen Begleiter und ziehe ihn auf, um sein volles Potenzial zu entfalten. Mit ihren eindrucksvollen Fähigkeiten an deiner Seite, wird sich dir nichts in den Weg stellen können! Sammle Urkraft aus dem magischen Brunnen und nutze diese neue Ressource, um Pakte im Mystischen Turm zu schmieden! Diese Pakte gewähren dir neue Begleiter, Fragmente (EP-Gegenstände) oder Runen (falls du einen Begleiter doppelt beschwörst). Runen können verwendet werden, um den Grad des Begleiters in der Begleiter Schutzhalle zu verbessern. Und das ist noch nicht alles! Vergiss nicht in die Trainingshalle zu gehen und deine Begleiter von deinen Helden trainieren zu lassen.

F: Welche Gebäude werden mit dem neuen Begleiter System eingeführt? Was machen sie?
A: 1. Begleiter Schutzhalle: Schau dir die Liste deiner Begleiter hier an! Außerdem kannst du deine Begleiter hier aufleveln und den Grad verbessern. 
2.Urkraftbrunnen: Produziere die neue Ressource Urkraft. Sie wird benötigt, um Pakte und Fähigkeitssteine herzustellen. 
3.Mystischer Turm: Fusioniere hier Urkraft und Gegenstände, um Pakte und Fähigkeitssteine herzustellen. 
4. Trainingshalle: Teile Helden dazu ein, deine Begleiter zu trainieren. Die Anzahl der zugeteilten Helden wird die erhaltene EP deiner Begleiter beeinflussen, während der Grad der Helden die Zeit beeinflusst, die er braucht, um die Begleiter zu trainieren. ab Lv. 60 erhalten Begleiter in der Trainingshalle Fähigkeits-EP.

F: Wann erscheinen diese neuen Gebäude?
A: Um das Begleiter System freizuschalten, muss erst das Scharmützel 8 beendet werden. Die Begleiter Schutzhalle wird automatisch gebaut. Die anderen Gebäude können auf den vorgesehenen Feldern gebaut und demoliert werden.

F: Welche neuen Gegenstände gibt es im Begleiter System?
A: 1. Pakte: Benutze Pakte, um Begleiter zu beschwören, oder erhalte Runen oder Fragmente. Die Gegenstände können gestapelt werden und werden dir im Inventar bis zu einem Maximum von 999 angezeigt (es können mehr vorhanden sein, als angezeigt werden). 
2.Urkraft: Eine neue Ressource die nicht geraubt werden kann. Wird verwendet, um Pakte und Fähigkeitssteine herzustellen. 
3.Fragmente: Wird verwendet, um Begleiter EP und Fähigkeits-EP zu erhöhen. 
4.Fähigkeitssteine: Werden benötigt, um die Fähigkeiten der Begleiter zu aktivieren. 
5. Runen: Sie sind ähnlich wie Helden Medaillen. Runen können verwendet werden, um Begleiter auf den nächsten Grad zu verbessern und die Fähigkeits-EP zu erhöhen. Runen können auch zu Fragmenten zerlegt werden.

F: Wie erhalte ich Pakte?
A: Du kannst Pakte erhalten, indem du sie im Mystischen Turm herstellst, sie im Shop kaufst oder sie als Eventbelohnung erhältst. Dein Begleiter wird auf dem Grad eines Jungtieres starten, wenn du ihn erhältst. Solltest du den gleichen Begleiter erneut erhalten, wird er in Runen umgewandelt.

F: Wie schalte ich Pakte mit höherer Stufe frei?
A: Das Update beinhaltet den neuen Forschungsbaum “Begleiter”. Erforsche die hochstufigen Pakte in der Akademie!

F: Gibt es eine Liste der Begleiter und mit welchem Pakt können sie erhalten werden?
A: Tippe einfach auf die “Lupe” des jeweiligen Paktes im Mystischen Turm, um zu sehen, welche Begleiter enthalten sind.

F: Wie erhöhe ich die Stufe des Begleiters?
A: 1. Füttere den Begleiter mit Fragmenten (EP Gegenstände) 
2. Trainiere Begleiter in der Trainingshalle, um Begleiter EP und Fähigkeits-EP zu erhalten.

F: Wie viele Begleiter Grade gibt es?
A: Die Grade gehen von Jungtier→Erwachsener→Ältester Hinweis: Die Stufe eines Begleiters kann nicht die Spielerstufe übersteigen.

F: Wie schalte ich die Funktion der Fähigkeitssteine frei?
A: Du kannst diese Funktion nur im Mystischen Turm freischalten, sobald du einen Begleiter erhältst, der Fähigkeitssteine braucht und auf den Grad Ältester erhöht wird.

F: Wie erhöhe ich die Stufe der Fähigkeiten meines Begleiters?
A: Benutze Runen und Fragmente, um die Fähigkeits-EP zu erhöhen Hinweise: 
- Die Fähigkeitsstufe wird durch die Begleiterstufe beschränkt (Begleiterstufe 40 = max. Fähigkeitsstufe 2, Begleiterstufe 45 = max. Fähigkeitsstufe 3) 
- Jeder Begleiter kann nur mit seinen eigenen Runen gefüttert werden, um die Fähigkeitsstufe zu erhöhen. Jede Verbesserung erhöht die notwendige Anzahl an Runen für die nächste Verbesserung. Diese Bedingung wird von allen Begleitern geteilt und setzt sich täglich zurück. 

Beispiel: Die erste Verbesserung des Tages wird die minimale Anzahl an Runen kosten (bsp. 1 Rune, um die Fähigkeits-EP der Bienenkönigin zu erhöhen). Die nächste Verbesserung wird immer mehr Runen kosten als die letzte, egal welcher Begleiter verbessert wird. Diese Bedingung wird nach einem Tag wieder zurückgesetzt.

F: Wie verwende ich die Fähigkeiten meiner Begleiter?
A: Begleiterfähigkeiten haben zwei Typen: Supportfähigkeiten und Angriffsfähigkeiten. Supportfähigkeiten können durch Tippen auf den Begleiter-Button auf der rechten Seite aktiviert werden (in deinem Gebiet oder auf der Königreichskarte). Sie werden deinem Gebiet einen besonderen Boost geben. Anriffsfähigkeiten können durch Tippen auf die Burg eines Gegner verwendet werden. Verwende sie, um deinen Gegner zu schaden oder zu schwächen. Begleiterangriffe werden NICHT durch Schilde geblockt. Hinweis: Der Angriff deines Begleiters wird NICHT Kampfes Wut auslösen oder deinen Schild deaktivieren.

F: Was sind Beschützer?
A: Begleiterangriffe können nicht von Schilden geblockt werden. Du brauchst einen aktiven Beschützer gegen diese Angriffe. 1. Dein Beschützerbalken füllt sich, wenn du von einem Begleiter angegriffen wirst. Der Stand des Balkens verringert sich im Laufe der Zeit. 2. Sobald der Balken gefüllt ist, wird der Beschützer aktiviert und du bist vor weiteren Begleiterangriffen sicher. 3. Der Beschützer wird deaktiviert, wenn du die Angriffsfähigkeit deines Begleiters einsetzt. Dein Beschützerbalken wird auch auf 0 herabgesetzt.

Unterschrift
Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und gute Laune.
gepostet am 2017-12-14 11:49:12 | Nur die Posts des Autors zeigen

Was hier steht stimmt nicht ganz. Begleiter haben drei und nicht zwei Fähigkeiten. Die Permanente habt ihr vergessen. Wobei mein Problem ist - sie hat keine Wirkung. ;-)

Unterschrift
gepostet am 2017-12-14 12:44:59 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wo finde ich diesen Button aufen Karte ?

Unterschrift