Lords Mobile Heute: 0    Thread: 138

Gesamt:#10

Posten

[Guide] Alles rund um deinen Account

[Kopiere Link] 9/45499

#1
gepostet am 2016-03-23 04:04:45 | Nur die Posts des Autors zeigen

Schütze deinen Account 
Verknüpfe deinen Account mit Google Plus oder mit Facebook. Dadurch kannst du ihn auf jedem Gerät wieder aufrufen. Gerade der Wechsel zwischen iOS und Android ist mit der Facebook Verknüpfung sehr einfach.

Folge dazu diesen Schritten
1. Öffne den starken Account und klicke auf das Kreuz unten und dann auf Konto.
2. Verbinde deinen Account mit einem auf deinem Gerät hinterlegten Google Konto, oder durch klicken auf Gerät wechseln mit Facebook. 
3. Auf deinem anderen Gerät kannst du diese Konten an gleicher Stelle wieder aufrufen.

Die Lösung mit Facebook im Bild
Bitte gehe in die Kontoeinstellungen, die unter dem Kreuz im Hauptbildschirm und Konto findest.


In den Kontoeinstellungen gibt es zwei Möglichkeiten. 


Für eine Verknüpfung mit Facebook wähle bitte Gerät wechseln aus. Verbinde deinen Account mit Facebook, oder gehe auf Login, wenn du zu einen bereits verknüpften Account wechseln willst. Bitte stelle sicher, dass du die neueste Version von Lords Mobile installiert hast, damit die Facebook-Verknüpfung sichtbar wird.

Unterschrift
#2
gepostet am 2016-08-18 06:48:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wie kann ich meine acc löschen und neu beginnen

Unterschrift
Armin Griesmann
#3
gepostet am 2016-08-18 09:15:19 | Nur die Posts des Autors zeigen

Die löschung des Accounts ist von IGG nicht möglich.

Unterschrift
Erreichbarkeit:
Mail: klappstuhl@go4more.de 
Line = klapp-spaten 
WeGamers = KlaPpStUhL 
#4
gepostet am 2016-09-01 10:59:16 | Nur die Posts des Autors zeigen

BITTE GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT MIT EINEM ADMIN ODER SO ZU REDEN?
ES IST SEHR WICHTIG.
ICH WILL MICH MIT MEINEM ALTEN ACC VERBINDEN ABER ES FUNKTIONIERT NICHT.
BITTE KANN MIR DA JEMAND WEITER HELFEN.
ÜBER SKYPE ODER TEAMSPEAK3.

Unterschrift
#5
gepostet am 2016-09-01 11:16:26 | Nur die Posts des Autors zeigen

JAA OKAY TROTZDEM VILEN DANK BIN IN MEINEM ACC WIEDER DRINNEN

Unterschrift
#6
gepostet am 2017-10-20 07:48:33 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo!! Meine Freundin will Lords Mobile nicht mehr spielen! Jetzt wollte ich wissen was ich genau machen muß das ich mit ihren Account weiterspielen kann! Sie will nicht das ich mich mit ihrer E-Mail anmelde!! Habe eine zweite Googleadresse nur leider keine Ahnung was ich da genau machen muß ! Bin bei Lords Mobile ein kompletter Neuling!! Bitte um eine schnelle Antwort!!! Roman

Unterschrift
RBW
#7
gepostet am 2018-01-06 10:09:53 | Nur die Posts des Autors zeigen

Kann man das googlekonto abändern?

Unterschrift
Fabzz3
#8
gepostet am 2018-01-11 08:16:02 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo ich habe beim sollen Evend mit gemacht und keine Diamanten bekommen !wie so nicht

Unterschrift
#9
gepostet am 2018-01-19 16:25:50 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hey,
ich hätte eine Frage, und zwar ob, und wenn ja wie, man seine Goggle E-Mail ändern kann mit der man im Spiel verbunden ist.
Lg little_miss
PS: hoffe auf rückmeldung

Unterschrift
#10
gepostet am 2018-04-08 15:31:48 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo, ich habe das Problem das wenn ich mich mit meinem Telefon auf eine andere Googlemail umlegen möchte kommt: Wechsel fehlgeschlagen: 34109 kann mir da jmd helfen?

Unterschrift