Lords Mobile Heute: 0    Thread: 146

Gesamt:#4

Posten

[Guide] Infos zur Gildenvorstellung

[Kopiere Link] 3/2259

gepostet am 2016-04-29 05:37:09 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich wollte euch um eine Kleinigkeit bitten, wenn Ihr eine Gildenvorstellung schreibt.

1. Schreibt in euren Titel bitte auch mit rein, in welchem Königreich sich die Gilde befindet. (z.b. K:4 oder #4)

Das erleichtert die Suche für viele um einiges.

2. Wenn sich etwas ändert, bearbeitet bitte euren Beitrag und schreibt es nicht als Antwort unten drunter.

Viele lesen nur die Vorstellung und nicht jede einzelne Antwort, die darunter steht.

3. Schreibt eine vernünftige Vorstellung. Beispiel

Vorstellungen, in denen nur steht ,,wir heißen so und so und suchen Mitglieder" haben wohl eher wenig Erfolgschancen. Beispiel

Ich möchte noch sagen, das ich keine Vorstellung im Forum bevorzugen bzw. schlecht machen möchte.

Ich möchte lediglich eure Erfolgschancen erhöhen.

Unterschrift
Erreichbarkeit:
Mail: klappstuhl@go4more.de 
Line = klapp-spaten 
WeGamers = KlaPpStUhL 
gepostet am 2017-02-27 03:25:47 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo ich habe eine frage wie kann ich meinen Beitrag löschen oder ändern?? ich habe hier mal gelesen oben wo Antworten steht soll auch Beitrag löschen oder bearbeiten stehen bei mir steht nur Antworten. Bitte um Antwort danke schön
LG mama82

Unterschrift
gepostet am 2017-04-18 01:45:55 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo hallo in der Desktop-Version kann ich meinen Beitrag leider auch nicht löschen. Bitte um Behebung. Zumal wollte ich meinen Beitrag ändern und es funktioniert auch nicht es zeigt mir nur zwei Zeilen an anstatt mein ganzen Text. Bitte behebt den Fehler danke LG

Unterschrift
gepostet am 2017-08-17 10:04:34 | Nur die Posts des Autors zeigen

warum geht mein chat so langsam mein nick ist tybbi

Unterschrift
u.tybbi