Lords Mobile Heute: 0    Thread: 4356

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#4

Posten

[Diskussion] Gems nicht erhalten

[Kopiere Link] 3/906

#1
gepostet am 2016-04-21 04:12:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich habe das Vip packet für 4,99 gekauft und es wurde von mein Konto abgebucht doch ich habe die GEMs und das Paket an sich nie erhalten ?? Alle andere Einkäufe waren Problemlos ich weiß nicht was ich tun soll hab es auch per E Mail probiert doch bekomme eine Chinesische Antwort zurück

Unterschrift
#2
gepostet am 2016-04-21 04:30:28 | Nur die Posts des Autors zeigen

- Hast du das Spiel schon einmal neu gestartet?
- Welche Mail-Adresse hast du benutzt?
- Hast du den Kaufbeleg schon gelöscht?

Unterschrift
Erreichbarkeit:
Mail: klappstuhl@go4more.de 
Line = klapp-spaten 
WeGamers = KlaPpStUhL 
#3
gepostet am 2016-04-21 07:00:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo BigBabaAli,

Falls du die Versuche die KlaPpStUhL geschrieben hast nicht geklappt hatten dann wende dich am besten bei dem IGG Support

Support : *Klick*

Email : help.lordsmobile.android@igg.com

Unterschrift
MFG Fr3aakzzz

In der Gilde [BB1] BloodBrothers.
Königreich 1.

Ist der Daumen oben,wird man dich loben.
#4
gepostet am 2016-04-21 07:11:42 | Nur die Posts des Autors zeigen

Dafür währe es von Vorteil, wenn man den Kaufbeleg noch hat, den man per Mail immer bekommt.
Das könnte die Bearbeitung deines Anliegens beschleunigen.

Unterschrift
Erreichbarkeit:
Mail: klappstuhl@go4more.de 
Line = klapp-spaten 
WeGamers = KlaPpStUhL