Lords Mobile Heute: 1    Thread: 4308

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#4

Posten

[Diskussion] Urlaubsvertretung

[Kopiere Link] 3/615

#1
gepostet am 2016-04-20 05:57:55 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo, wie der Titel schon sagt, ist es möglich einem Mitglied in meiner Gilde Urlaubsvertretung zu geben, weil ich bald für ca. 2 Wochen nicht da sein werde und nur eingeschränkt Internet habe in dieser Zeit.

Unterschrift
#2
gepostet am 2016-04-20 07:06:11 | Nur die Posts des Autors zeigen

Es ist möglich, indem du deinem Google Konto (nur wenn du dein LM account mit dem Google Konto verlinkt hast) deinem Gildenmitglied gibts. Dieser kann der account auf seinem Gerät hinzufügen und danach auch mit deinen Account spielen.
Das wäre mir die einzige bekannte Möglichkeit.
Ich an deiner Stelle würde es mir 2mal überlegen, ob du deinem Gildenmitglied genug vertraust, dass du ihm dein Google Konto Infos verräts.

LG Schweizer

Unterschrift
Liebe Grüsse
Schweizer  240 Mio Macht 
Gilde: German Guard (G-G)
Kontakt zu mir
-Line (ID:1020719991)
-Ingame (Name: Schweizer)
-Im Forum

#3
gepostet am 2016-04-20 14:24:11 | Nur die Posts des Autors zeigen

Falls es keine Möglichkeit gibt, außer die oben genannte die für mich nicht in Frage kommt, wäre es auch möglich meine Truppen bei einem Mitglied in der Gilde zu bunkern bis ich wieder da bin, also für einen Zaitraum von ca. 2 Wochen, oder werden die nach einiger Zeit automatisch wieder zurüggeschickt?

Unterschrift
#4
gepostet am 2016-04-21 06:47:03 | Nur die Posts des Autors zeigen

Deine Truppen stellst du irgendwo unter oder du machst irgendwo ganz am Rand der Map ein Zeltlager.
Besser kannst du dich dann nicht darauf vorbereiten.

Unterschrift
Erreichbarkeit:
Mail: klappstuhl@go4more.de 
Line = klapp-spaten 
WeGamers = KlaPpStUhL