Lords Mobile Heute: 0    Thread: 4356

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#4

Posten

[Diskussion] Vorschlag: Rüstungsset erstellen!

[Kopiere Link] 3/826

#1
gepostet am 2016-04-16 07:11:26 | Nur die Posts des Autors zeigen

Da ja jedes Rüstungsteil individuelle Boni besitzt. Wäre es doch eine feine Sache wenn man sich eigene Rüstungssets zusammenstellen könnte, welche man via Klick komplett an oder ablegt bzw. wechseln kann.

So habe ich z.b. verschiedene Rüstungsteil welche ich je nach Erforderniss wechseln muss... ein einfacher Klick auf das jeweilige komplette Set, würde dies wesentlich erleichtern und man müsste nicht erst noch Zeit damit verbringen jedes mal zu schauen, welches Rüstungsteil einem welche Bonus gibt.

Unterschrift
#2
gepostet am 2016-04-16 09:15:46 | Nur die Posts des Autors zeigen

Die Sache ist wenn "Jeder" ein set erstellen und editieren kann kommen spieler die +100% Forschungs boni auf jedem Teil drauf hat was nicht der sinn des spiels ist..

Unterschrift
MFG Fr3aakzzz

In der Gilde [BB1] BloodBrothers.
Königreich 1.

Ist der Daumen oben,wird man dich loben.
#3
gepostet am 2016-04-16 09:16:28 | Nur die Posts des Autors zeigen

Fals ich was falsch verstanden habr kannst du mich ja gerne korrigieren

Unterschrift
MFG Fr3aakzzz

In der Gilde [BB1] BloodBrothers.
Königreich 1.

Ist der Daumen oben,wird man dich loben.
#4
gepostet am 2016-04-16 19:28:59 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich finde die Idee garnicht einmal so schlecht.

@Fr3aakzz: Forenregeln Abs 3.2 Punkt 6
Wenn du Mod werden möchtest, solltest du dich eventuell etwas mit dem Regelwerk vertraut mache .
Ist nur ein Tipp, nicht über nehmen.

Unterschrift
Erreichbarkeit:
Mail: klappstuhl@go4more.de 
Line = klapp-spaten 
WeGamers = KlaPpStUhL