Lords Mobile Heute: 0    Thread: 4356

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#13

Posten

[Diskussion] Unsere Gilde wird erpresst!

[Kopiere Link] 12/2679

#11
gepostet am 2016-04-16 15:11:55 | Nur die Posts des Autors zeigen

Was man machen kann? Sich einfach nicht erpressen lassen, diese leute sind auf Ressourcen zum Forschen / Bauen aus, auf hochrangigem Level kann das schonmal mehrere millionen kosten. Diese Ressourcen auf einem Feld zu farmen würde für die viel zu lange dauern und weil sie die Truppen haben und die möglichkeit so oft umzuziehen gehen sie lieber auf erpresserjagd und schauen was sie bekommen.
Mit sicherheit kann ich sagen das sie weiterziehen werden ob sie die Ressourcen bekommen oder nicht, das war in unserem Königreich mit einem Spieler mit 51 Mio macht (~25mio vorsprung zum 2. platz) auch so.

Unterschrift
Leader of EM's [Elite Masters K6] Top10

Cheers
Dee
#12
gepostet am 2016-04-16 19:25:10 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich glaube, wir weichen hier langsam vom Thema ab.

Unterschrift
Erreichbarkeit:
Mail: klappstuhl@go4more.de 
Line = klapp-spaten 
WeGamers = KlaPpStUhL 
#13
gepostet am 2016-04-17 21:58:28 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wir spielen ein Spiel und wollen die Macht in unserem Königreich erringen. Es gibt Regeln die auf alle Königreiche im Spiel, Film oder im Mittelalter zutreffen.

Regel Nummer 1: Einer ist immer stärker!
Regel Nummer 2: Bist du stärker, wirst du deine Macht zu deinem Vorteil nutzen.
Regel Nummer 3: Bist du schwächer, empfindest du Regel 2 als unfair.

Ja, es ist so, dass Macht nicht alles dürfen sollte. An welcher Stelle sollen wir als Entwickler, oder Hand Gottes eingreifen? Wäre ich in der Situation, würde ich mir aber in so einem Moment auch jemanden wünschen, der eingreift. Allerdings, Anführer und Truppen in die Zuflucht oder Schutzschild hoch... denn wenn ihr nun Schwäche zeigt, wird er euch immer ausnehmen.

Unterschrift