Lords Mobile Heute: 1    Thread: 4308

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#13

Posten

[Diskussion] Unsere Gilde wird erpresst!

[Kopiere Link] 12/2065

#1
gepostet am 2016-04-16 03:48:19 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo!
Unsere Gilde wird von der Gilde[SnD]jazme K:3 X:280 Y:270 erpresst!
Wir wurden heute nacht angegriffen da angeblich von uns einer ihn 15 mal angegriffen haben soll. Was aber lächerlich ist da diese gegner stärker sind als wir alle zusammen.
Jetzt erpressen sie uns mit der Forderung das wir in 4 Stunden von allen resourcen 5 Millionen in eine kleine Burg zusammen geben sollen und sie holen es sich dann ansonsten werden wir jeden Tag angegriffen.
Wo kann man solchen verstoss melden da es ja erpressung ist.

Danke für die Hilfe schon mal

Lg

Unterschrift
#2
gepostet am 2016-04-16 04:30:47 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich weiß nicht einmal, ob es von IGG verfolgt wird.
Hinsichtlich auf soetwas ist es in Deutschland immer etwas schwierig, da virtuelle Güter 
laut StGB im juristischem Sinne nicht existieren.
Das liegt in diesem Fall alles beim Betreiber, ob sie die Spieler darauf hinweisen 
weitere Handlungen dieser Art zu unterlassen. 

Aber melden kannst du es ja mal.

-------> Support


Habe da aber ein schönes Gegenstück aus den Niederlanden gefunden.

,,Eine interessante Frage hatte jetzt ein niederländisches Gericht zu entscheiden. Hier hatten zwei Jugendliche, die Teilnehmer an einem Online-Spiel waren, einen weiteren Teilnehmer dazu gezwungen, zwei virtuelle Gegenstände aus diesem Spiel auf sie bzw. ihre Spiel-Charaktere zu übertragen. Nach Berichten in der niederländischen Presse verurteilte das zuständige Gericht die beiden Täter wegen Diebstahls mit Gewalt. Die Verteidiger führten allerdings im Verfahren aus, dass derartige virtuelle Gegenstände im juristischen Sinne nicht existierten. Dies störte zumindest das niederländische Gericht nicht"

Unterschrift
Erreichbarkeit:
Mail: klappstuhl@go4more.de 
Line = klapp-spaten 
WeGamers = KlaPpStUhL 
#3
gepostet am 2016-04-16 06:09:20 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ok. Mhm nur dafür vor gericht ziehen wird sich wohl nichts bringen. Aber danke dir für die rasche antwort

Lg

Unterschrift
#4
gepostet am 2016-04-16 06:35:56 | Nur die Posts des Autors zeigen

Das war auch nur zur Veranschaulichung :)
Dem Support würde ich das trotzdem einfach mal melden und schauen ob etwas passiert.
Kann ja sein, das die betroffenen Spieler dann per PN darauf hingewiesen werden dies zu unterlassen.

Unterschrift
Erreichbarkeit:
Mail: klappstuhl@go4more.de 
Line = klapp-spaten 
WeGamers = KlaPpStUhL 
#5
gepostet am 2016-04-16 08:09:22 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich denke das Spiel hat einfach mal ein Riesen Update nötig - Eine Balance wäre schon praktisch.
Wenn ich so Server 3 ansehen rotten sich alle so langsam zusammen  es entstehen Gilden die über 12 Wings laufen.
Wenn eine kleine Gilde 10.000.000 Macht hat die Angreifer 100.000.000 Macht is das doch ein sehr schlechtes Verhältnis.
Das die überhaupt angreifen können würde da was gemacht werden würde es zu solchen Situationen erst garnicht kommen.

Unterschrift
#6
gepostet am 2016-04-16 08:34:16 | Nur die Posts des Autors zeigen

@Jensi12001 
Dazu findest du auch was von MichalGG in seinem Beitrag.

Unterschrift
Erreichbarkeit:
Mail: klappstuhl@go4more.de 
Line = klapp-spaten 
WeGamers = KlaPpStUhL 
#7
gepostet am 2016-04-16 09:10:56 | Nur die Posts des Autors zeigen

Es werden Hoffentlich noch sehr viele updated folgen;).
Aber das mit der Balance kann man nicht genau sagen da das spiel bei mir perfekt läuft.

Unterschrift
MFG Fr3aakzzz

In der Gilde [BB1] BloodBrothers.
Königreich 1.

Ist der Daumen oben,wird man dich loben.
#8
gepostet am 2016-04-16 09:12:24 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich bin auch in einer netten gilde namens [>A<] K1 und wir werden jedes mal von einem Burg 25er geraidet aber da wir Allys schließen sind viele gilden gegen 1nen odet mehrere besser:)

Unterschrift
MFG Fr3aakzzz

In der Gilde [BB1] BloodBrothers.
Königreich 1.

Ist der Daumen oben,wird man dich loben.
#9
gepostet am 2016-04-16 13:00:21 | Nur die Posts des Autors zeigen

Was sollen wir den da auf K2 sagen? Die mastercard gilde [AGL]Angels  unterdrückt jeden der nicht nach deren pfeife tanzt. Sie haben 650mio macht. Die 2t beste ist deren 1 wing mit 250mio macht. Es ist so lächerlich. Alle rss5 sind dennen wenn man drauf geht wird die ganze gilde geplättet.
Deren wings (3 Stück) haben nur grosse fresse und machen was sie wollen.ubd wenn man sich mal Wehrt kommt gleich der Papa und raidet alle 5h lang.. Es macht kein spass  mehr, es benötigt dringend ein Balance update. So viele sind aus unserer gilde und unseren allys schon gegangen weil sie keine Lust mehr auf diese freakshow haben..  Wenn das so weitergeht ist k2 bald nen geisterserver  wo agl und deren wings alleine spielt.
Over

Unterschrift
#10
gepostet am 2016-04-16 13:41:50 | Nur die Posts des Autors zeigen

Die Sache ist,was soll man machen?...Die Bannen,warnen?...Bitte Schreibe was man besser machen kann und eventuell wird das gefixt oder Verbessert:)

Unterschrift
MFG Fr3aakzzz

In der Gilde [BB1] BloodBrothers.
Königreich 1.

Ist der Daumen oben,wird man dich loben.