Lords Mobile Heute: 0    Thread: 4356

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#13

Posten

[Diskussion] Markierung für Verbündete

[Kopiere Link] 12/2636

#1
gepostet am 2016-04-13 03:36:29 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hey,
ich sehe im Spiel ja immer wieder, das Verbündete Gilden angegriffenen werden etc. weil sich einfach kaum einer in der Gildeninformation die Bündnisse ansieht.
Meine Frage währe was Ihr davon halten würdet, ein Farbsystem einzubauen?
Mann kennt ja, blau für die Gilde und Orange für alle anderen. 
Meine Idee währe,  das ein Leader bestimmte Gilden als Bündnisse markieren kann und diese Gilden den eigenen Mitgliedern
auf der Karte dann z.b. grün angezeigt werden.

Was denkt Ihr?

Unterschrift
Erreichbarkeit:
Mail: klappstuhl@go4more.de 
Line = klapp-spaten 
WeGamers = KlaPpStUhL 
#2
gepostet am 2016-04-13 03:45:35 | Nur die Posts des Autors zeigen

Das macht schon Sinn.
Aber der Leader sollte auch Nicht Angriffs Packte und Kriege Markieren können.
Ebenso sollte das dann von der anderen Seite her auch Sichtbar sein.

Also vlt kann man Als Leader bei anderen Gilden einen Antrag stellen, so das der Leader dann den Antrag annimmt. Das würde ich aber nur bei NAPs und Bündnissen machen. Denn Kriege sollte man nicht erst bestätigen Müssen wenn ein Leader jemandem den Krieg erklärt.
Zudem würde ich auch Vorschlagen, das Co-Leader ebenso die Möglichkeit haben.

Unterschrift
Greets

flashnos
#3
gepostet am 2016-04-13 03:52:48 | Nur die Posts des Autors zeigen

Nap's kann man ja genauso als Verbündete markieren, sollen ja auch nicht angegriffen werden.
Dann braucht man als Markierungsmöglichkeit lediglich Feind und Freund

Unterschrift
Erreichbarkeit:
Mail: klappstuhl@go4more.de 
Line = klapp-spaten 
WeGamers = KlaPpStUhL 
#4
gepostet am 2016-04-13 04:02:03 | Nur die Posts des Autors zeigen

Würde es ohnehin begrüßen, wenn man mit Verbündeten weiter agieren könnte. In Form von Zusammenschluss bei Angriffen und Ressourcen-Austausch zum Beispiel.

Unterschrift
#5
gepostet am 2016-04-13 04:14:24 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zusammenschluss bei einem Angriff oder z.b  zur Verteidigung finde ich gut, aber der Ressourcenaustausch ist das doch wieder etwas to mutch, denn dass setzt eine permanente Kommunikation mit jedem Mitglied einer Verbündeten Gilde voraus um da dann auch vernünftig agieren zu können.
Eine Art Allianzchat. ........ Nein danke, das wird viel zu unübersichtlich

Unterschrift
Erreichbarkeit:
Mail: klappstuhl@go4more.de 
Line = klapp-spaten 
WeGamers = KlaPpStUhL 
#6
gepostet am 2016-04-13 04:23:37 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich sehe das eher Kritisch, wenn Allianzen sich in form von Truppen und Ressourcen unterstützen. Einfach aus dem Grund, das so die ganzen großen Gilden sich noch mehr zusammenschließen und so im Grunde eine Gilde enstehen würde, die bps. 2000 Mitglieder hat, und die sich über die Map verteilen. so haben neue Spieler und kleinere Gilden es noch schwerer.
Das wäre für das Spiel nicht Gesund.

Unterschrift
Greets

flashnos
#7
gepostet am 2016-04-13 04:44:55 | Nur die Posts des Autors zeigen

Das währe dann erst sinnvoll, wenn es eine Machtbeschränkung für Angriffe geben würde.

Unterschrift
Erreichbarkeit:
Mail: klappstuhl@go4more.de 
Line = klapp-spaten 
WeGamers = KlaPpStUhL 
#8
gepostet am 2016-04-16 19:43:52 | Nur die Posts des Autors zeigen

Da ist das Thema noch nicht aufgeben möchte und es laut Regeln darf......

#push

Unterschrift
Erreichbarkeit:
Mail: klappstuhl@go4more.de 
Line = klapp-spaten 
WeGamers = KlaPpStUhL 
#9
gepostet am 2016-04-17 05:55:38 | Nur die Posts des Autors zeigen

Halte von der Idee wenig,da man einfach weiß wer Ally ist und wer nicht.
Aber hoffen wir auf das Beste

Unterschrift
MFG Fr3aakzzz

In der Gilde [BB1] BloodBrothers.
Königreich 1.

Ist der Daumen oben,wird man dich loben.
#10
gepostet am 2016-04-17 06:56:00 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich hoffe auch das eine Markierungsmöglichkeit für Verbündete oder NAP Partner kommt.

Natürlich wissen die aktiven Spieler die sich auch in die Gilde einbringen wer nicht angegriffen werden darf und wer schon, aber die leute die neu in eine Gilde kommen und sich nicht direkt informieren wissen es nicht. 

Eine Markierung für Verbündete würde sehr viel helfen, da es so zu viel weniger komplikationen zwischen 2 Gilden gibt da man sich halt einfach nicht mehr als Gegner auf der Karte sehen kann, das ist sehr wichtig meiner meinung nach. Viele andere Spiele besitzen so eine Funktion bereits. Und bei dem Markierungsraum in LM ist es quasi ja schon integriert...

Unterschrift
Leader of EM's [Elite Masters K6] Top10

Cheers
Dee