Lords Mobile Heute: 0    Thread: 4501

Gesamt:#2

Posten

[Diskussion] lords ball nd beschränkte herausforderungen

[Kopiere Link] 1/120

#1
gepostet am 2021-11-21 13:18:11 | Nur die Posts des Autors zeigen

was für ein blödes event mit dem lords ball - es kommen spieler mit einer wahnsinns geschwindigkeit angerauscht sodass man keine chance hat den ball zu treffen ! dadurch bekommt man natürlich auch keine belohnung auch wenn man vielleicht nicht der schlechteste spieler ist - genauso blöd wie die beschränkten herausforderungen wo man nur die erste stufe schafft. einfach nur frustierend und es macht wirklich keinen spass. warum wird soetwas gemacht ?

Unterschrift
#2
gepostet am 2021-11-22 07:58:48 | Nur die Posts des Autors zeigen

Warum?!
Dieses Spiel ist reiner Betrug, vorallem die Chinesen spielen hier mit Bots, Truppenbau,Geld generieren usw.,
Mir wurden über meine Schwägerin, Chinesin, solche angeboten, unglaublich aber leider war, kannst 1Million Gems generieren oder 10Millionen Truppen mit ein Paar Klicks oder glaubt hier jemand dass man innerhalb kurzer Zeit, 2 Tage 2Milliarden ACC hat!!!!!!!!
Auch mit Geld nicht machbar in so kurzer Zeit.

Ich bin ein Alter Travian Spieler, dort werden solche Spieler gelöscht oder zurückgesetzt und Support ist dort top.

Unterschrift