Lords Mobile Heute: 0    Thread: 4426

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#1

Posten

[Diskussion] Suche DIDI

[Kopiere Link] 0/88

#1
gepostet am 2021-01-26 18:14:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo Lords & Ladies,
 
suche einen ganz lieben Freund. War mit ihm wie soll es auch sein in einer Gilde. Deutschsprachig und hieß „Das Haus“. Wie viele Gilden wird es wohl auch diese nicht mehr geben, nicht gefunden.
Ist ca. ein Jahr her weiß ich selber nicht genau, habe ja auch Pause gemacht über 6+ Monate. Naja, egal, Jedenfalls habe ich diesen Freund aus den Augen Verloren. Suche ihn seit Monaten, auch gemeinsame Spieler gefragt. Aber DIDI hat sich umbenannt, keine gespeicherten Mails von ihm so das den neuen Namen sehe.
Didi war damals 69 und ich Hoffe, dass es ihm auch Heute noch gut geht. Sollte jemand wie auch immer Wissen wo er sich gerade aufhält würde ich mich über eine Benachrichtigung Freuen. Als Dankeschön Schenke ich dem Finder ein 14 Tage Schild.
Man findet in diesem Spiel sehr viele Möchtegern Freunde, Gilden sind voll damit. Aber echte weniger als es Planeten in unserem Sonnensystem gibt. Und Didi war so einer und ich würde mich Freuen ihn zu Finden damit in meine Gilde kommt.
In diesem Sinne, vielen Dank und Gruß
 
PS: Ingame Gilde #Lakota … mein Spielername ist @Angeni


Unterschrift