Lords Mobile Heute: 0    Thread: 4426

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#2

Posten

[Diskussion] Wurde um 2 Accounts Betrogen

[Kopiere Link] 1/324

#1
gepostet am 2020-10-28 03:32:49 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo Zusammen, ich habe auf einer Lords Mobile seite 2 Accounts gekauft bezahlt aber nicht erhalten, ich würde gerne wissen ob das schon mal jemandem passiert ist und jemand einen tip hat was ich machen kann, das Geld bekomme ich leider nicht zurück weil mit Western Union bezahlt wurde.
Ich bin grade nicht mal sicher das es wirklich eine Officielle seite von IGG ist wäre aber nett wenn jemand ne idee hätte.
Lg Mike

Unterschrift
#2
gepostet am 2020-11-02 07:17:50 | Nur die Posts des Autors zeigen

Das ist mit Sicherheit keine offizielle Seite von IGG, da der Verkauf von Accounts seitens IGG verboten ist.
Hier wirst du leider keinen Account und auch kein Geld mehr sehen.

Unterschrift