Lords Mobile Heute: 0    Thread: 4426

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#3

Posten

[Diskussion] Neues KR gesucht

[Kopiere Link] 2/306

#1
gepostet am 2020-08-19 03:35:53 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo, wir sind ein bisher leider noch eine kleinere Gilde die sich gerne in Ruhe aufbauen würde da viele schon gegangen sind durch ständige Angriffe in unserem derzeitigen KR.

Wir planen einen Umzug in ein neues KR wo es etwas ruhiger zugeht und wir nicht als Farmgilde angesehen werden. Natürlich gehören Angriffe dazu usw aber nicht wenn man am Tag mindestens 4-5 Mal abgefarmt wird.
Würde mich über Vorschläge freuen.

Unterschrift
#2
gepostet am 2020-08-20 14:53:58 | Nur die Posts des Autors zeigen

183 ist so gut wie tot aber aufbauen kann man sich super. Haben wir auch gemacht

Unterschrift
#3
gepostet am 2020-08-27 06:29:17 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo, unsere Gilde ist auch noch recht jung und sucht ein ruhiges Zuhause.
Es wird hier KR 183 empfohlen.
Wie ist es dort mit den Angriffen auf Minen bzw. während der KVK ?
Welche Gilden vor Ort sind am gefährligsten?

Würde mich über eine Antwort oder andere Vorschläge freuen.

Unterschrift