Lords Mobile Heute: 1    Thread: 4223

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#3

Posten

[Diskussion] Siedlungsrolle bei Kauf erworben kann sie nicht nutzen

[Kopiere Link] 2/75

#1
gepostet am 2019-10-31 12:17:53 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wie oben beschrieben habe ich eine siedlungsrolle erworben und diese ist nicht nutzbar.  ich würde gerne zu meiner gilde in ein anderes Königreich umziehen. warum kann ich die Rolle nicht nutzen. Support wurde auch schon angeschrieben. Vllt.  kann mir einer meine Frage beantworten.

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-11-03 20:54:30 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hast du darauf geachtet wie viele Rollen du benötigst? Und natürlich kommt die Meldung, dass du keine Ressourcen mitnehmen darfst (also nur ne gewisse Menge).

Oder ist das Königreich noch geschützt?

Unterschrift
Like IGG on Facebook https://www.facebook.com/LordsMobileDE/
https://www.facebook.com/MobileRoyaleDE/

WeGamers ID: Snoopydo

IGG Support Adressen:

help.lordsmobile.android.de@igg.com
help.lordsmobile.amazon.de@igg.com
#3
gepostet am 2019-11-06 09:51:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wie ich sehe, sucht ihr noch Mitglieder für die Gilde. Da ihr in K 651 und 652 seid, kann von einem anderen K keiner zu euch kommen, da das K noch geschützt ist. Und damit erklärt sich dann wahrscheinlich auch, warum du deine gekaufte Siedlungsrolle nicht verwenden kannst.

Unterschrift