Lords Mobile Heute: 0    Thread: 4356

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#3

Posten

[Diskussion] Siedlungsrolle bei Kauf erworben kann sie nicht nutzen

[Kopiere Link] 2/440

#1
gepostet am 2019-10-31 12:15:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wie oben beschrieben habe ich eine siedlungsrolle erworben und diese ist nicht nutzbar.  ich würde gerne zu meiner gilde in ein anderes Königreich umziehen. warum kann ich die Rolle nicht nutzen. Support wurde auch schon angeschrieben. Vllt.  kann mir einer meine Frage beantworten.

Unterschrift
#3
gepostet am 2019-12-28 08:29:54 | Nur die Posts des Autors zeigen

So pauschal kann man das nicht beantworten ..... in welches Königreich möchtest du denn ziehen?

Unterschrift
#4
gepostet am 2019-12-28 17:04:36 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich würde ja spontan vermuten, dass Du mehr als eine Siedlungsrolle brauchst. Je nach Macht braucht man mehrere Rollen, das soll verhindern, dass starke Spieler ständig durch die Königreiche streifen.

Unterschrift