Lords Mobile Heute: 1    Thread: 4223

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#1

Posten

[Diskussion] Open back again Kleider waren in dieser Sommersaison bereits

[Kopiere Link] 0/95

#1
gepostet am 2019-08-07 20:57:23 | Nur die Posts des Autors zeigen

Pailletten sind in diesen 12 Monaten ein besonders bevorzugter Trend. Ein Paillettenkleid in leuchtenden Farben wird im Allgemeinen eine Aussage machen, aber diese Entwicklung ist überraschend vielseitig. Ein Mieder mit Pailletten in Weiß oder Pastell schafft einen romantischen Look und Pailletten in Schwarz werden immer klassisch und elegant sein.
Drucke sind ein weiteres Muster für die Heimkehr. Viele Menschen gehen fälschlicherweise davon aus, dass sich Drucke und Aufdrucke nicht kombinieren lassen. Diese zwölf Monate werden sie als ungeeignet erweisen a linien kleider, da erstklassige Designer weiterhin beweisen, dass die Verwendung geeigneter minimalistischer, abstrakter und farbenfroher Drucke jede künstlerisch und elegant sein kann.

Open back again Kleider waren in dieser Sommersaison bereits sehr verbreitet und Heimkehr wird wahrscheinlich keine Ausnahme sein. Offene Rückenkleider haben den Vorteil, dass sie sexy schwarze Korsettkleider sind, ohne dass sie derzeit übertrieben werden, und sie können verschiedene Variationen und Persönlichkeiten widerspiegeln.

Trägerlose Kleider ziehen nach wie vor aktuelle Frauen zur Heimkehr an. Ein trägerloses Kleid mit "herzförmigem Ausschnitt" ist speziell auf Begeisterung ausgerichtet. Diese Vintage-Bombe erinnert an Marilyn Monroe und beweist, dass ein Kleid altmodisch und sexy sein kann.
Kurze Kleider sind ein anderer weißer Langarm-Favorit für die Heimkehr dieser Saison. Eine formelle Feier würde nicht ständig in Kontakt treten, um ein bodenlanges Kleid zu bekommen. Niedliche und flirty Cocktailkleider sind einfach anzuziehen und eine fantastische Ergänzung zu jedem Kleiderschrank. Körperbetonte Kleider sind besonders begehrt, aber Frauen, die nach kürzeren Kleidern suchen, haben 2012 die Wahl.

Unterschrift
essjiang