Lords Mobile Heute: 0    Thread: 4193

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#3

Posten

[Diskussion] K11 Wartungsschilder!

[Kopiere Link] 2/94

#1
gepostet am 2019-07-30 10:21:36 | Nur die Posts des Autors zeigen

Moin zusammen WARUM wurden Wartungsschilder während Wartungen eingeführt  wenn, sie für alle Spieler die Truppen stationieren über einen längeren Raum zb 3Tage absolut Müll sind.

Man kommt online und denkt sich geiler Urlaub und WUSSTE dass alles save war und nun sieht man Held weg Truppen alle tot und vom Support 0.

600 Gems für X Tote danke IGG macht ihr klasse.
Wartung war nicht angemeldet dass kommt noch dazu.

Bei wem war es gleich bzw warum bleiben die Truppen nicht dort wo sie sind es ist schlieslich ein Wartungsschild und kein Schild?

Skull

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-07-31 02:20:23 | Nur die Posts des Autors zeigen

Du solltest wenn dann den Support anschreiben. Hier im Forum kann keiner helfen, hinzu kommt das du in der History die Schilde prüfen kannst wie lange die liefen, hast du ein 14Tage Schild wird es eigentlich nicht entfernt.

Unterschrift
#3
gepostet am 2019-08-21 13:04:22 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ja ich weiß was du meinst das gleiche ist mir heute auch passiert ich wollte eigentlich den Support anschreiben aber weiß nicht wie. Es geht darum das wenn man truppen bei einem gilden Kollegen der ein längeres Schild hat seine Truppen stationiert hat werden diese während der Wartung zurück gechickt in die eingene burg wo man kein schild aktiv hat und somit von Feinden sofort angegriffen wird das ist wiklich sehr ärgerlich

Unterschrift