Lords Mobile Heute: 0    Thread: 4072

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#4

Posten

[Diskussion] Begleiter Pechschwinge

[Kopiere Link] 3/181

#1
gepostet am 2019-01-06 15:51:46 | Nur die Posts des Autors zeigen

Guten Abend,

ich muss wirklich sagen, IGG zerstört langsam das Spiel. Wie kann man so ein starken Begleiter machen, der zerstört alle Trapspieler. Es ist viel zu op, dazu fällt mir nix mehr ein. Tötet 100% Truppen die eig ins laza kommen, ist einfach nur lächerlich.

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-01-06 16:53:44 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hä?

10chars

Unterschrift
#3
gepostet am 2019-01-14 03:14:54 | Nur die Posts des Autors zeigen

Was gelesen und nicht selbst drüber nachgedacht. Es zerstört vielleicht 1,2 oder 3 Trap Spieler, da diese sich auf Big Boys fokussiert haben, jedoch wird es keinen casual bzw. bis mid-cash Spieler beeinflussen.

Die Pechschwinge ist teurer als die "OP"-Helden und wird daher auch nur von begrenzten Leuten, wenn überhaupt, einsatzfähig sein. Diese Leute werden in den Top Gilden sein. Denen wirst Du denke ich nie begegnen.

Also hab Spaß am Spiel und ignorier die neuen Updates für Cash-Spieler. Was mich viel mehr ärgert, dass IGG sich nicht sonderlich um die F2P-Spieler kümmert. Ein neuer F2P-Held wäre schon lange angemessen gewesen.

Unterschrift
SgtPanties - [SWO] - Schattenwolf

Ein Rudel fürs Leben.
#4
gepostet am 2019-01-17 13:39:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

Du brauchst 18 Chaos Kerne für 7,500 Juwelen, um die Attacke einmal durchzuführen. Im 10er Pack kosten die 71,250 Juwelen. 

Die Forschung und das Training bis dahin nicht eingerechnet.

Wenn das jemand für kleine bis normale Spieler verwendet, dann hat er viel zu viel Geld, ist dämlich oder es muss schon was heftiges vorgefallen sein :D!

Mein Vorredner sagts richtig: Es wird hauptsächlich die großen Gilden treffen und das dann recht selten....dürfte aber wiederum gut für die Kleinen sein haha!

Unterschrift
Like IGG on Facebook https://www.facebook.com/LordsMobileDE/
https://www.facebook.com/MobileRoyaleDE/

WeGamers ID: Snoopydo

IGG Support Adressen:

help.lordsmobile.android.de@igg.com
help.lordsmobile.amazon.de@igg.com