Lords Mobile Heute: 0    Thread: 4034

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#2

Posten

[Diskussion] Acc übernehmen wie mach ich das

[Kopiere Link] 1/78

#1
gepostet am 2018-12-27 16:54:08 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hy ich möchte für ein halbes Jahr den acc eines Freundes übernehmen er hat ihn aber mit seinem einzigen goggleacc verknüpft wie kann er das ändern dass ich nicht auf sein googlekonto komme da ich sonst über ihn kaufen könnte und das will ich nicht kann man den acc auch mit einem neuen googlekonto verknüpfen

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-01-03 03:11:24 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuerst solltet ihr das nicht vor IGG erwähnen, denn die Weitergabe oder der Verkauf eines Accounts ist von IGG verboten und wird auch unterbunden - im schlimmsten Fall mit einer Sperrung des Accounts.

Die Google-Mail kann nur vom Support geändert werden. Hierzu müsst Ihr dann sehr wahrscheinlich die IGG-ID, die letzten Einkäufe auf diesem Account anhand der Buchungsnummer und andere von IGG angefragten Beweise liefern, dass dies Euer Account ist. IGG wird nun überprüfen inwiefern hier eine Weitergabe oder ein Verkauf geplant worden ist. PS: Ja, IGG kann auch die Nachrichten auf Diplos und per PN überprüfen, also überlegt es euch vorher. ;)

Ansonsten bleibt Euch noch die Möglichkeit den Account mit einem Facebook-Account freizugeben, sodass Der Eigentümer des Accounts Dir einen Zugang gibt über den Du in den Accoun kommst. Der üble Nachgeschmack: Er kann jederzeit über die Google-Mail in seinen Account zurück, da beide Zugänge zeitgleich existieren.

Erstelle einen Facebook-Account - Solltest Du die App verwenden, so logge dich bereits in der App oder in deinem Browser mit diesem FB-Account ein. Nun gehst Du im Account Deines Freundes ins Spiel bzw. Dein Freund geht ins Spiel:
Einstellungen - Account -Gerät wechseln - Verbinden - Verbinden - (Du wirst in die App bzw. den Browser und zu Facebook geleitet - hier bestätigst du alles) - Dein Account ist nun mit Facebook verbunden.

Nun auf Deinem Endgerät: in Einstellungen - Account - Gerät wechseln - LOG IN - wieder alles bestätigen und schwupps bist du im Account Deines Freundes.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

Unterschrift
SgtPanties - [SWO] - Schattenwolf

Ein Rudel fürs Leben.