Lords Mobile Heute: 0    Thread: 4013

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#2

Posten

[Diskussion] Ich hätte mal ne frage

[Kopiere Link] 1/106

#1
gepostet am 2018-11-15 02:31:56 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich hab die ganze Zeit Samsung gehabt und hab zwei acc mein groser is mit fb verknüpft mein kleiner leider nur mit nem googlekonto jzz hab ich ein iPhone wie komme ich da an den der nur mit dem googlekonto verknüpft is ?

Unterschrift
#2
gepostet am 2018-11-19 06:04:38 | Nur die Posts des Autors zeigen

Es gibt 2 Möglichkeiten.

Die erste Möglichkeit ist es auf deinem iOS Gerät einen neuen Account mit deiner GameCenter-ID zu erstellen. Du fragst nun bei dem Support an, ob diese den Android Account auf deine GamingID übertragen können. Dazu benötigt werden die IGG-IDs beider Accounts, eventuelle Einkäufe in letzter Zeit (siehe Buchungsverlauf) und andere Daten deines Android Accounts, um deinen Besitz zu verifizieren.

Die zweite Möglichkeit ist das Verbinden deines Android-Accounts mit einem Facebook-Account. Erstelle dir am besten einen neuen Facebook Account, welcher mit einer separaten Mail verbunden ist. Downloade dir am besten die Facebook-App für den nächsten Schritt. Öffne in der Facebook-App den besagten Account. Nun gehst du im Spiel auf Einstellungen - Konto - Gerät Wechseln - VERBINDEN-Verbinden - (du wirst nun in die Facebook App weitergeleitet) hier bestätigst du alles - Dein Account ist nun mit dem Facebook Account verbunden. Auf deinem iOS Gerät gehst du die folgenden Schritte, um dich dann einzuloggen: Einstellungen - Konto -Gerät wechseln - LOGIN - du wirst nun wieder in die Facebook App weitergeleitet und bestätigst alles. Dein Spiel wird sich neu starten, da du den Account gewechselt hast. Fertig.

PS: Du kannst beide Accounts mit jeweils einem FB-Account spielen, musst hierfür aber leider immer den folgenden Weg gehen:

Facebook-Account 1 --> Apple Gaming-ID Account --> Facebook-Account 2

Viel Spaß.

Unterschrift
Maboe - [SWO] - Schattenwolf

Ein Rudel fürs Leben.