Lords Mobile Heute: 0    Thread: 3998

Gesamt:#2

Posten

[Diskussion] Neues KR

[Kopiere Link] 1/50

#1
gepostet am 2018-10-27 03:34:05 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hey Leute, wollte mal Fragen wie so euer KR ist, ich und meine Gilde sind auf der Suche nach einem Neuen KR, aber da es sooo viele KR gibt habe ich keinen richtigen Überblick mehr :D

Danke für eure Hilfe :)

Unterschrift
Mache das Unmögliche möglich
#2
gepostet am 2018-10-27 08:54:19 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wir [DE~] sind im Königreich K221 . Es ist ein sehr ruhiges Königreich wo sich kleinere Gilden aufbauen können. Die Oberherren greifen zusammen mit deren Freunden abundzu an aber momentan sind sie damit beschäftigt sich mit RD1 zu bekriegen. Der Königreich Chat ist manchmal sehr voll aber meistens sehr ruhig (außer RD1 ist online xD) Die Deutschen Gilden arbeiten wenig zusammen ..... Jede Gilde macht ihr eigenes Ding so gesehen :)

Wenn du noch Fragen hast kannst du mir ingame schreiben [Eisdrachi] DE~ Chef

Unterschrift