Lords Mobile Heute: 0    Thread: 3998

Gesamt:#4

Posten

[Diskussion] Eine Frage

[Kopiere Link] 3/129

#1
gepostet am 2018-10-22 15:11:58 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wir haben im Königreich K221 eine chinesische Gilde [Al9] die auf ihre Gilden Info geschrieben hat das alle faschisten Gilden und dahinter die deutschen Gilden in diesem Königreich deren Feinde sind ..... und

Meine Frage nun dürfen sie das Wort faschisten überhaupt benutzen ? Es ist ja sogwseso geine Beleidigung für die deutschen Gilden.

Unterschrift
#2
gepostet am 2018-10-23 02:28:08 | Nur die Posts des Autors zeigen

Screenshot an den Support. Sollte es nicht geduldet werden, so wird dort jemand eine Verwarnung bekommen, ansonsten hast du wenigstens den Support mal beschäftigt :)

Unterschrift
Maboe - [SWO] - Schattenwolf

Ein Rudel fürs Leben.
#3
gepostet am 2018-10-25 07:57:43 | Nur die Posts des Autors zeigen

Naja, der Support scheint ja gerade voll beschäftigt zu sein.
Ich habe noch keine Antwort bekommen.
Habt ihr was an den Support geschrieben?

Unterschrift
#4
gepostet am 2018-10-25 15:35:05 | Nur die Posts des Autors zeigen

Leider auch keine Antwort erhalten :/
Es lohnt sich fast gar nicht sowas denen zu schicken ....

Oh und danke das du sie auch mal angeschrieben hast :)

Unterschrift