Lords Mobile Heute: 0    Thread: 4346

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#3

Posten

[Diskussion] Frage: Kriegerherzen

[Kopiere Link] 2/3035

gepostet am 2016-04-01 07:47:34 | Nur die Posts des Autors zeigen

Mal eine Frage :) ich bin nun vip. Rang 6 und dort steht, dass ich täglich 6 kriegerherzen bekomme, die jeweils die ausdauer komplett wieder auffüllen oder? Wo finde ich diese Herzen zur Aktivierung oder bedeutet dieses boni einfach nur, dass sich die Ausdauer allgemein, über die Zeit hinweg, schneller regeneriert?

Unterschrift
gepostet am 2016-04-01 08:19:42 | Nur die Posts des Autors zeigen

Das bedeutet das du am Tag 6 mal Kriegerherzen nutzen kannst wenn du sie hast. ^^

Unterschrift
gepostet am 2016-04-04 20:24:06 | Nur die Posts des Autors zeigen

Mit Kriegerherzen kann die Ausdauer in den Heldenprüfungen wiederhergestellt werden. Ein Kriegerherz gibt dir volle 120 Ausdauerpunkte, nicht mehr. Dadurch kannst du mehrmals angreifen, viele Level erspielen und sogar Helden farmen. 
Als VIP bekommst du keine Kriegerherzen geschenkt. Der VIP Level begrenzt die maximale Anzahl Herzen die du am Tag verwenden kannst. Bei einem VIP Level von drei siehst du 3/3. Das bedeutet du hast heute noch drei von drei Aufladungen. 
Wie viele Kriegerherzen du wirklich im Vorat hast, kannst du in deiner Tasche sehen. Bevor du welche verwenden kannst, musst sie im Shop erwerben, in Quest erspielen oder gewinnen.

Bitte benutze im Forum zunächst die Suchfunktion und klicke "Alles" an. Dort findest du den Artikel im Guide Bereich: http://lordsmobile.de.forum.igg.com/topic?fcid=3&ctid=28&nfid=0&fcp=4

Unterschrift