Lords Mobile Heute: 0    Thread: 4001

Gesamt:#5

Posten

[Diskussion] Kapitalistenschweine

Schließen [Kopiere Link] 4/193

#1
gepostet am 2018-10-12 00:59:38 | Nur die Posts des Autors zeigen

Igg ist kapitalistische scheisse und legt keinen wert auf seine spieler! Nur fdarauf wie viel geld man hat

Unterschrift
#2
gepostet am 2018-10-12 09:35:39 | Nur die Posts des Autors zeigen

... wie können sie nur... :O:angel:

Unterschrift
Maboe - [SWO] - Schattenwolf

Ein Rudel fürs Leben.
#3
gepostet am 2018-10-13 16:18:15 | Nur die Posts des Autors zeigen

Kann man solch sinnlose threads schließen?
Bzw wenn man schon extra einen thread aufmacht das man auch schreibt was man meint aber scheiß IGG ist mir doch etwas zu wenig

Unterschrift
#4
gepostet am 2018-10-27 03:32:13 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich hoffe dir ist bewusst, dass AUCH IGG ein Unternehmen ist, und jedes Unternehmen möchte den maximalen Gewinn abschöpfen.
Und es steht jedem frei wie viel Geld er in das Spiel investiert, einige investieren eben wesentlich mehr Geld in das Spiel als andere

Unterschrift
Mache das Unmögliche möglich
#5
gepostet am 2018-10-28 15:24:31 | Nur die Posts des Autors zeigen

Im Grunde hast du Recht. Ich finde diesen Beitrag auch sinnfrei, ist halt immer schwierig, da ich ja auch keine Zensur ausüben möchte. Den Vorwurf müsste ich mir dahingehend zumindest nicht annehmen, als das ich ohnehin nicht zu IGG gehöre, sondern hier eine Schnittstelle zwischen IGG und Spielern biete was Events betrifft. Und wenn ich sonst mal was helfen kann, dies dann auch tue. Allerdings muss ich da wiederum abwägen.

Ich schließe den Beitrag jetzt und lasse den aufgrund meiner Stellungnahme stehen!

Unterschrift
Like IGG on Facebook https://www.facebook.com/LordsMobileDE/
WeGamers ID: Snoopydo

IGG Support Adressen:

help.lordsmobile.android.de@igg.com
help.lordsmobile.amazon.de@igg.com